Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Wolfgang vom 13.08.2019

5,7 Punkte

Königlicher Romantik-Urlaub in Dresden - 3 Tage

Wir waren begeistert! Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Bad hat uns begeistert. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Jede unserer Fragen wurde geduldig und befriedigend beantwortet. Wir hatten das 3-Gänge-Menü an unserem Hochzeitstag und fanden die Aufmerksamkeit zu „unserem“ Tag sehr gelungen und einfach toll. Einziger kleiner Wermutstropfen: eine Klimaanlage im Zimmer wäre angenehm gewesen.

von Wolfgang 13.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.