Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

298 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 4 Übernachtungen

    Wir fanden es sehr schön, die Lage sowie das Ambiente im Hotel waren toll. Ich konnte keinen Grund zum meckern finden, aber am besten fand ich den Service des Personals! Professionell und sehr freundlich :)

    von Patrik 22.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Schloss & Park Pillnitz entdecken

    von Ines 29.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen

    Ein tolles gut gelegenes Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Sehr guter Service mit freundlichem Personal. Eine gute Verkehrsanbindung, Bus fährt fast vor der Haustür ab und man ist schnell in der Dresdner Altstadt oder auch in anderen Stadtteilen Dresdens.

    von Susanne 28.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 5 Nächte

    von Burkard 16.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub in Dresden inkl. Kutschfahrt in der City

    Alles prima! Sehr freundliches Personal, Qualität der Mahlzeiten super-wir haben uns sehr wohl gefühlt :-) Auch die gebuchte Kutschfahrt war toll!!!

    von Eiko 15.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    es gibt überhaupt nichts auszusetzen.wir kommen gern wieder.lg

    von sylke 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 2 Übernachtungen

    von Sina 08.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Justine 04.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 1 Nacht

    von Anette 19.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen

    Wir waren mit "fast" allem sehr zufrieden. Unverständlich für uns war, nach dem wir schon sofort das Zimmer direkt über dem Eingang, der auch als Raucherbereich deklariert und genutzt wurde, wg. Lärm-und Rauchbelästigung abgelehnt hatten, ein Zimmer anzubieten, was direkt über dem Weinkeller liegt und von dem ein permanentes leises Rauschen/Brummen und mehrmals in der Nacht ein lautes Brummen ausging und uns vom Schlaf abhielt. Das wusste der Rezeptionschef und hat sich am nächsten Tag "gewundert", warum wir uns nicht Nachts um 2 Uhr erneut gemeldet haben. (Nachdem wir nach direkten Betreten und Bemerken dieser Geräusche noch einmal zur Rezeption gegangen waren und der Rezpetionschef uns selber von dem Weinkeller erzählte.) Bei dem Preis ist ein ruhiges und Zigarettenrauchfreies Zimmer - auch und gerade im Sommer- zu erwarten. Es wurde uns so vermittelt, dass sich darüber noch niemand anderes beschwert hätte. Für uns unverständlich und nur damit zu erklären, dass a) Menschen auch schwerhörig sein können, b) es eine Ausrede ist und c) auf "Teufel komm raus" eben alle Zimmer belegt werden und leider nach wie vor zu wenige Menschen sich trauen ein ehrliches Feedback zu geben. Positiv zu vermerken ist, dass uns dann für die 2. Nacht ein neues und dann auch tatsächlich ruhiges Zimmer gegeben wurde.

    von Manuela 19.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.