Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Margaretenhof"

311 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Sehr nettes kleines Hotel vielleicht nicht auf dem Modernsten Stand aber dafür gepflegt individuell Gute Frische Qualität beim Frühstück Ruhiger Frühstücksraum aber meist ohne Personal Dort weil wäre eine etwas bessere Organisation wünschenswert

    von Jörg 04.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    von Udo 19.02.2024
  • 5,0 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    von Heike 17.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    von Jana 16.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten-Gohrisch im Elbsandsteingebirge

    Es war eine wunderschöne Weinachtszeit Wir waren total begeistert und kommen garantiert wieder

    von Sylvia 01.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    Wir hatten einen ganz tollen, erholsamen Aufenthalt, in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre. In diesem Hotel fühlt man sich schon am ersten Urlaubstag heimisch und herzlich willkommen. Die verschiedenen Speisen/Frühstücksbuffet in einer top Qualität, das freundliche Personal und der Service einfach super. Wir kommen gerne wieder!!!

    von Mario 01.12.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    Hotel für Tagungen und Kurzurlaube gut geeignet, ein längerer Aufenthalt kommt für uns allerdings nicht in Frage. Begründung: Parkplatz zu klein für die Größe des Objektes und muss auch noch extra bezahlt werden. Badezimmer zu klein, für Wellnessbereich muss extra Bademantel gegen Gebühr geliehen werden, Wellnessbereich für Objektgröße viel zu klein und Dampfbad außer Bertrieb. Positiv hervorzuheben ist das Restaurant mit seinem durchweg freundlichen und zuvorkommenden Personal, sowie einer Küche auf Sterneniveau. Die Speisen waren immer sehr lecker und mehr wie ausreichend. Das Frühtsücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Jens Willkommen und Vicky Grond aus Leipzig

    von Vicky 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    8 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt im Hotel war echt super. Fragen nach Bus und Bahn wurde sehr freundlich beantwortet. Das Essen war sehr lecker und sehr reichlich, auf Wunsch wurden die Beilagen geändert. Das Personal war sehr freundlich.

    von Anke 10.11.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    Ein sehr schönes übersichtliches kleines Hotel mit freundlichen Personal und sehr guten Speisen. Kann es gerne weiter empfehlen.

    von Harry Bernd 10.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Margaretenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
311 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.