Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Zum Erbgericht"

60 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Schlemmertage & Erkundung des Elbsandsteingebirges inkl. Halbpension

    von Manfred 14.11.2022
  • 5,7 Punkte

    7 Tage Familienspezial - 1 Kind* reist gratis mit! inkl. Halbpension & Eintritt ins Mariba

    Sehr liebevoller familiengeführter Betrieb. Speisenversorgung qualitativ hochwertig und durchdacht. Unbedingt mal ein Abendessen bei dem Kellner Carlos einnehmen. Spaßgarantie!!! Kommen gerne mal wieder.

    von Madlen 31.10.2022
  • 5,6 Punkte

    6 Schlemmertage & Erkundung der Sächsischen Schweiz inkl. Halbpension

    Das unscheinbare Hotel hat uns sehr gut gefallen. Hervorheben möchten wir die wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter! Hier wird Freude am Arbeitsplatz groß geschrieben! Das abendliche 3-Gänge-Menü war wirklich wundervoll! Auch auf unseren vegetarischen Wunsch wurde eingegangen. Das Frühstück war im Vergleich zum Abendessen eher rustikal. Es war nicht schlecht, jedoch gab es hier keine wirklichen Raffinessen. Wir waren mit dem Auto dort und können daher wenig zu der Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sagen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Man ist relativ schnell an der Elbe und an Ausgangspunkten für Wanderungen. Hier sollte man beachten, dass die Wanderparkplätze oftmals mit Parkgebühren verbunden sind. (Hierbei unbedingt an ausreichend Kleingeld für den Parkautomaten denken 😉, das Hotelpersonal war selbstverständlich auch bereit Geld zu wechseln). Das Elbsandsteingebirge hat viel zu bieten (wunderschöne Wanderungen mit unterschiedlichen Schwierigkeiten, kleine Städte zum Schlendern und viele Burgen und Schlößer) es sollte also für jeden etwas dabei sein. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!! Wer ein paar Tage Auszeit mit guter Küche haben möchte ist hier genau richtig.

    von Bianca 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Schlemmertage & Erkundung des Elbsandsteingebirges inkl. Halbpension

    Habe noch nicht in so einem Hotel gewohnt wo wirklich alles gepasst hat Sauberkeit Top Personal Top Essen Top es wurde einem einfach jeder Wunsch erfüllt das Preis Leistungsverhältnis hat auch gepasst es war jeden Cent Wert

    von Heinz 25.09.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Schlemmertage & Erkundung der Sächsischen Schweiz inkl. Halbpension

    von Jonny 25.09.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Schlemmertage & Erkundung des Elbsandsteingebirges inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal, Hotel und Essen sehr gut. Hotel checkin und Öffnung der Gaststätte erst ab 15.00 Uhr.

    von Dirk 21.09.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Schlemmertage & Erkundung des Elbsandsteingebirges inkl. Halbpension

    Wir verbrachten Anfang September 5 wundervolle Tage im Landhotel "Zum Erbgericht". Angefangen vom Empfang an der Rezeption durch einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter bis hin zum Service, sehr leckerem Essen und netter Bedienung, können wir uns nur lobend äußern. Sogar unser Hund Lotte durfte mit ins Restaurant. Mit dem Auto erreicht man die Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. Dankeschön für die schöne Zeit im Landhotel " Zum Erbgericht" Heeselicht.

    von Wolfgang 20.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Schlemmerwoche

    von Birgit 06.09.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Schlemmertage & Erkundung des Elbsandsteingebirges inkl. Halbpension

    Wir hatten eine hervorragende Zeit mit unserem Hund und lange kein so gutes Essen und freundliches Personal erlebt. Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

    von Ulrike 28.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Genuss und Kultur in der Sächsischen Schweiz inkl. Romantischen Candle- Light- Dinner

    Ein Geheim-Tipp der Sonderklasse! Ein kleiner Landgasthof, wo noch viele Hotels eine Scheibe abschneiden können. Herzlicher Empfang, grosses sauberes modernes Zimmer mit grosser Douche, zentral für Besichtigungen wie die Bastei, Stolpen oder auch Königsstein. Was uns wirklich überrascht hat, ist das tolle Essen. Das Candlelight Dinner war schlichtweg Hammer und auch das 2. Abendessen war einfach nur lecker. Das Frühstück hat alles was das Herz begehrt und auch Sonderwünsche können angebracht werden. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen - Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit.

    von Sandra 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zum Erbgericht


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.