Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Historische Spitzgrundmühle"

39 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sachsens Glanz 5 Tage im Sächsischen Elbland inkl. Stadtrundfahrt Dresden

    von Thomas 01.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Wandern im Friedewald an der sächsischen Weinstraße inkl. Halbpension

    von Kerstin 15.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Wandern im Friedewald an der sächsischen Weinstraße inkl. Halbpension

    Im Hotel habe ich mich sofort wohl gefühlt und wurde freundlich empfangen. Bei den Lunchpaketen haben sich die Mitarbeiter sehr große Mühe gegeben und es war mehr als ausreichend für einen kompletten Wandertag.

    von Karin 27.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Sachsens Glanz 5 Tage im Sächsischen Elbland inkl. Stadtrundfahrt Dresden

    Ein sehr sauberes Hotel. Sehr liebevoll und geschmacklich gut eingerichtetes Gebäude. Das Personal war sehr nett, das Essen war frisch und geschmacklich sehr zu empfehlen. Die Anbindung war ebenfalls in Ordnung. Schön war auch ,dass alles drumherum nicht allzu weit entfernt war. Alles in allem ist es sehr empfehlenswert.

    von Susanne 11.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Das Sächsisches Weinland genießen!

    Wir haben die insgesamt 6 Tage sehr genossen und kommen gerne wieder!

    von Heidi 10.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Sachsens Glanz 3 Tage im Sächsischen Elbland inkl. Stadtrundfahrt Dresden

    Drei Tage im Hotel bei zwei Übernachtungen, SUPER. Dresden , die Stadt, die Busrundfahrt, herrlich, würde jeder zeit wieder machen, unvergesslich.

    von Peter 10.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Das Sächsisches Weinland genießen!

    von Carola 06.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Das Sächsisches Weinland genießen!

    von Gabriele 27.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Das Sächsisches Weinland genießen!

    von Daniela 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Das Sächsisches Weinland genießen!

    Sehr zu empfehlen

    von Sylvia 23.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Historische Spitzgrundmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.