Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Klavierfabrik Meißen"

846 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Back to the 90´s! - 4 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    Wir waren in bereits zum zweiten mal bei einer Silvesterparty im Hotel, da es uns sehr gut gefallen hat. Auch diesmal war es eine schöne Party. Zwei kleine Anmerkungen, leider wurde unser zuvor am Tel. bereits zugesagter Wunsch Tisch am Abend der Party nicht berücksichtigt. Für die kommenden Partys würden wir mal einen anderen DJ wünschen! Grund dafür etwas Animation durch Ansagen um die Stimmung anzuheizen wäre angebracht!? Dass sind aber nur Kleinigkeiten!!!! Steffen Werner 0173 9689282

    von Steffen 08.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Back to the 90´s! - 6 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    hat uns gut gefallen

    von Toralf 07.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Back to the 90´s! - 6 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    Kleines Hotel. Junges Personal, kompetent,zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit. Lob an die Küche. Schmackhaft,vielseitig und tolles Buffet an Silvester

    von Sigrun 07.01.2024
  • 3,9 Punkte

    Back to the 90´s! - 4 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    Kleines Hotel mit sehr jungem Team mit Luft nach oben. Man hatte das Gefühl das eine leitende Führungskraft fehlte. Das Team war bemüht. Die Silvesterveranstaltung war okay. Der DJ war sehr Maulfaul, da hätte man auch eine Playlist abspielen können und total Spaßbefreit!!

    von Henry 05.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Back to the 90´s! - 6 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    Es waren sehr schöne, erlebnisreiche und vorallem erholsame Tage in Meissen. Die Silvesterparty hat uns sehr gut gefallen.

    von Frank 05.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Back to the 90´s! - 4 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    Insgesamt ein sehr gelungener Silvesteraufenthalt im Hotel und in Meißen. Nur der Frühstückskaffee war unterdurchschnittlich. Ein frisch gebrühter Kaffee gehört inzwischen zum Standard beim Frühstsück selbt in einfachsten Hotels und Pensionen.

    von Antje 04.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Back to the 90´s! - 4 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    Die Silvesterveranstaltung war sehr gut, auch das Essen.

    von Cornelia 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Back to the 90´s! - 4 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    Super Silvesterparty mit engagiertem Servicepersonal und tollem Buffet.

    von Gabriele 03.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Back to the 90´s! - 4 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    Das Personal hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Obwohl offensichtlich stark unterbesetzt hat alles gut funktioniert weil jeder dort bei Bedarf eingesprungen ist und ausgeholfen hat, sogar der Koch hat serviert und abgeräumt, alle Achtung vor so viel Teamgeist. Wir hatten etwas Pech mit unserem Zimmer, (420) klein und eng, dazu zeitweise Geräusche aus dem Nebenraum (?) was kein Gästezimmer war oder von oben am Dach, wie Lüftungsmotor oder ähnlich. Für 3 Tage aber akzeptabel. Unser Abfluss vom Waschbecken war gleich bei Anreise (29.12.) nicht in Ordnung, der Verschluss ging nicht, Monteur kam 31.12. Mittags, aber da hatten wir uns schon selber mit dem Verschluss geholfen und das Problem mit dem sehr langsam abfließenden Wasser musste warten. Haben wir bei Abreise noch mal gemeldet. Was nicht so schön war, ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Richtung Altstadt. Ein Bus, alle 30 Minuten und an So und Feiertagen alle Stunde. Wer den Weg nicht zu Fuß bewältigen kann, muss zwangsläufig auf das Auto zurückgreifen. Ist schon ziemlich weit zu laufen, also nicht in direkter Nähe zur Altstadt. Das Essen war gut bürgerliche Küche, vollkommen in Ordnung. Insgesamt können wir sagen, dass es ein schöner Aufenthalt war mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis.

    von Dörte 03.01.2024
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Meißner Weihnachtsurlaub

    Essen sehr reichhaltig und lecker, Servicepersonal in der Gastronomie freundlich und zuvorkommend, Hotel und Personal hundefreundlich Preise für Getränke etwas überhöht, Zimmer war für zwei Personen etwas klein, Badezimmer ebenfalls klein und an einigen Stellen unsauber (Duschabtrennung, Spalt zwischen Wand und Duschabtrennung, Zarge der Badtür kaputt) Insgesamt haben wir und dennoch sehr wohl gefühlt. Vielen Dank K. und G.

    von Gerold 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Klavierfabrik Meißen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
846 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.