Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Klavierfabrik Meißen"

854 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Back to the 90´s! - 6 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    Wir hatten einen Familien Kurzurlaub mit Hund bereits im März gebucht und wurden auf 2 verschiedenen Etagen untergebracht und der Hund war nicht willkommen . Da haben wir in anderen Hotels viel bessere Erfahrungen gemacht. Man sollte also Unterkunft mit Hund aus dem Angebot streichen, die Kosten für Hund sind auch nicht angebracht. Das Hotel hatte auch Probleme mit der Lüftung Es war überall stickig und roch in den Zimmern unangenehm. Auch das Bad mit Wanne war gewöhnungsbedürftig, ein Duschvorhang in der Wanne geht gar nicht. Die Betten sind zu weich und viel zu niedrig. Kopfkissen hatten wir vorsorglich schon mitgenommen. Für Kinder gibt es keinerlei Angebote. Was man positiv bewerten kann ist das Servicepersonal , es gab viele junge Angestellte welche immer freundlich und Zuvorkommend waren da könnte sich Leiterin des Hotels ein Beispiel nehmen. Wir haben das Beste draus gemacht , nochmal werden wir dieses Hotel nicht besuchen und auch nicht weiter empfehlen. Preis Leistung passt gar nicht.

    von Axel 03.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Back to the 90´s! - 4 Tage Silvesterurlaub inkl. Mottoparty

    Insgesamt ein schöner Aufenthalt, Essen und Freundlichkeit sehr gut. Zimmer in Ordnung, allerdings sind die Matratzen nicht sehr bequem. Sonst gerne wieder.

    von Jana 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 3 Tage rundum sorglos

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war vielfältig und sehr lecker. Das einzige Negative war die Matraze des Bettes. Sie war viel zu weich. Mit einem Spaziergang ist die Innenstadt gut zu erreichen.

    von Cyntia 31.12.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Meißner Weihnachtsurlaub

    Wir hatten eines der Komfortzimmer und können die schlechten Matratzen, welche einige Reisende vor uns bemängeln, nicht bestätigen. Diese waren in Ordnung!! Was nicht so gut war, war die Sauberkeit im Zimmer und im Bad an einigen Stellen (in den Ecken bzw. zwischen Nachtschrank und Schrank, Fugen/Dusche z. B.). Bei Wind hat leider der Fernseher keinen guten bis gar keinen Empfang. Auf den Tischen im Restaurant könnten, gerade über Weihnachten, Zweige in der Vase stecken statt Kunstblume und eine Kerze stehen. Wenn das Oberlicht dort noch etwas dimmbar gewesen wäre, wer's perfekt gewesen. Fazit: das Personal war freundlich und nett, die Küche macht einen super Job, alles in allem schöne Tage in dem Hotel.

    von Carmen 29.12.2023
  • 2,4 Punkte

    Wochenschnäppchen in Meißen ( 3 Tage )

    Leider stank unser Zimmer zum Himmel. Auch haben wir tierische Erlebnisse gehabt. Im wahrsten Sinne. Eine Nacht durchgehalten, dann aber geflüchtet.

    von bernd 22.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, da Sie sich weder im Hotel noch per Mail gemeldet haben, wir Ihnen aber trotzdem gerne entgegenkommen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dies zu tun und sich unter Bewertung@travdo-hotels.de melden.
    26.12.2023

  • 5,8 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 3 Tage rundum sorglos

    von Sabine 19.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Verführung in 5 Gängen – Schmuddelwetterzeit = Zeit zu Zweit

    von Jana 16.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Verführung in 5 Gängen – Schmuddelwetterzeit = Zeit zu Zweit

    Das 5-Gängemenue war geschmacklich sehr gut und liebevoll serviert. Der Weg vom Hotel zum Stadtzentrum war etwas länger als erwartet.

    von Volkmar 13.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Süße Auszeit in Meißen - 3 Tage Kurzurlaub mit Honig-Massage

    Es war ein erholsamer Aufenthalt, es hat uns super gefallen.

    von Katrin 12.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 3 Tage rundum sorglos

    von Michael 12.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Klavierfabrik Meißen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
854 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.