Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Klavierfabrik Meißen"

846 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Süße Auszeit in Meißen - 3 Tage Kurzurlaub mit Honig-Massage

    Es war ein erholsamer Aufenthalt, es hat uns super gefallen.

    von Katrin 12.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 3 Tage rundum sorglos

    von Michael 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Zwischenstopp in Meißen

    Personal, Service und Sauberkeit waren insgesamt in Ordnung. Was für mich hätte besser sein können war die Qualität der Betten.

    von Hans-Michael 10.12.2023
  • 3,9 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 3 Tage rundum sorglos

    von Frank 10.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Wochenschnäppchen in Meißen ( 3 Tage )

    von Gunter 09.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Märchenhafter Meißen Urlaub-3 Haselnüsse für Aschenbrödel

    Für einen kurzen Aufendhalt gut geeignet. Ausflüge in die Umgebung sind nur mit dem Auto möglich. Lage ist etwas auserhalb des Zentrums Meißen.

    von Thomas 05.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 3 Tage rundum sorglos

    von Melanie 05.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Zwischenstopp in Meißen

    Zentral gelegen, Altstadt in maximal 15 Minuten zu erreichen. Gute Verkehrsanbindung, S Bahn verkehrt alle 30 Minuten nach Dresden . Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel gut besucht. Die Organisation der Abläufe ( Mahlzeiten, Ein / Aus checken ) verliefen reibungslos.

    von Petra 04.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 3 Tage rundum sorglos

    von Claudia 03.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 4 Tage rundum sorglos

    Das Hotel ist wirklich super!Einrichtung und Personal sind Top,auch das Essen. Negativ waren die Matratzen im Bett,da viel zu weich.Wir hatten starke Nackenschmerzen!Außerdem Spinnweben im Fenster oben und leichter Schimmel in der Dusche.

    von Kornelia 01.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Klavierfabrik Meißen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
846 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.