Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Klavierfabrik Meißen"

854 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zwischenstopp in Meißen

    Personal, Service und Sauberkeit waren insgesamt in Ordnung. Was für mich hätte besser sein können war die Qualität der Betten.

    von Hans-Michael 10.12.2023
  • 3,9 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 3 Tage rundum sorglos

    von Frank 10.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Wochenschnäppchen in Meißen ( 3 Tage )

    von Gunter 09.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Märchenhafter Meißen Urlaub-3 Haselnüsse für Aschenbrödel

    Für einen kurzen Aufendhalt gut geeignet. Ausflüge in die Umgebung sind nur mit dem Auto möglich. Lage ist etwas auserhalb des Zentrums Meißen.

    von Thomas 05.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 3 Tage rundum sorglos

    von Melanie 05.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Zwischenstopp in Meißen

    Zentral gelegen, Altstadt in maximal 15 Minuten zu erreichen. Gute Verkehrsanbindung, S Bahn verkehrt alle 30 Minuten nach Dresden . Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel gut besucht. Die Organisation der Abläufe ( Mahlzeiten, Ein / Aus checken ) verliefen reibungslos.

    von Petra 04.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 3 Tage rundum sorglos

    von Claudia 03.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Meißner Winter Kracher - 4 Tage rundum sorglos

    Das Hotel ist wirklich super!Einrichtung und Personal sind Top,auch das Essen. Negativ waren die Matratzen im Bett,da viel zu weich.Wir hatten starke Nackenschmerzen!Außerdem Spinnweben im Fenster oben und leichter Schimmel in der Dusche.

    von Kornelia 01.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Verführung in 5 Gängen – Schmuddelwetterzeit = Zeit zu Zweit

    Die Mitarbeiter waren freundlich und nett und immer emsig. Das 5 Gänge Menü war sehr lecker und wunderbar angerichtet. Es wurde im Vorfeld auch mitgeteilt, wann das Abendessen stattfindet, so dass man das Tagesprogramm danach ausrichten konnte. Das Ambiente vom Hotel an sich war gut, leider muss Kritik an den Betten geübt werden. Diese waren so weich, dass man mit Rückenschmerzen aufwacht. Nicht wirklich erholsamer Schlaf war dadurch gegeben. Auch sind die Zimmer recht hellhörig.

    von Astrid 28.11.2023
  • 3,3 Punkte

    Winter-Wellness - Wein 4 Tage Wohlfühlkurztrip in Meißen

    An sich war der Aufenthalt nicht schlecht. Aber von welchem Wellnessbereich ist hier die Rede. Pool??Hierzu keine Info von der Rezeption erhalten. Ich hatte extra ein Wohlfühlpaket - ich glaube zu 34 Euro pro Person- gebucht. Ich habe auch den Leihbademantel,die Schläppchen und die kleine Flasche Massageöl erhalten. Ich hab mich nur gefragt, wo ich das anwenden soll. Bedienung im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Vielfalt beim Frühstück war gegeben, aber Null Abwechslung. Jeden Tag 4 Sorten Käse, 4 x Wurst. Jeden Tag Rührei, harte Pancakes.... wir sind satt geworden. Gott sei Dank hatte ich im Vorfeld Wellnessanwendungen gebucht. Blöd war nur, dass man bei Regen, Sturm und Schneefall das Hotel verlassen und 1 x umrunden musste. Hier wäre ein direkter Weg innerhalb des Hauses wünschenswert gewesen. Das ganze Wellnessfeeling war sofort wieder dahin. Gaaanz schlecht: Ausfall der Heizung seit Samstag 25.11.23 (unsere Abreise war Sonntag). Keine Info von Rezeption. Das war eine sehr unterkühlte letzte Nacht (Zimmer 419 - direkt unter dem Dach). Duschen mochte man bei den kalten Temperaturen erst recht nicht. Außentemperaturen lagen um die Null Grad!!! Die versprochene Rückmeldung zwecks einer Entschädigung ist bisher nicht erfolgt.

    von Andrea 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Klavierfabrik Meißen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
854 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.