Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder.
Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt, Personal sehr freundlich, super Frühstück
Wir wurden freundlich an der Rezeption begrüßt. Unsere Fragen zum Parkplatz, Zimmer und Termin für das Menü wurden leider unvollständig, teilweise falsch beantwortet. Im Bad erwartete uns ein Waschbecken mit mehreren Rissen und ein verrosteter Badeimer. Der Fernseher musste ausgetauscht werden, da das Bild kaum zu erkennen war, sicher altersbedingt. Wohnraum und Bett waren sehr sauber und es war sehr gut geheizt. Die Damen an der Rezeption bemühten sich um Freundlichkeit, waren aber teilweise überfordert. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, umfangreich und die Angebote vielfältig.
Der Check in hatte etwas lange gedauert, unser Zimmer war noch nicht bereit, da waren nach uns kommende schon eingecheckt, nur weil jemand storniert hatte bekamen wirdann das Zimmer, Frühstück ist Topp, Umgebung ist sehenswert, alles war sehrsauber
Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Es hat mir richtig gut gefallen, würde immer wieder gern das Hotel buchen. Danke nochmals.
Eigentlich war alles soweit wirklich sehr gut, bis auf den Mitarbeiter, der an der Rezeption saß. Kein "Herzlich willkommen" oder "Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Anreise". Kaum Augenkontakt. Schon mal kein so freundlicher Empfang. Dann baten wir um eine weitere Rolle Toilettenpapier. Kurze Diskussion, dass doch wohl 2 Rollen auf dem Zimmer sein müssten. Am nä. Tag kamen wir nach einem Ausflug nachmittags zurück ins Hotel, Zimmer war nicht gemacht. Auf meine Frage, ob denn noch jemand käme, bekam ich die Antwort, alle Reinigungskräfte hätten bereits Feierabend und dann hätten wir wohl unser Schild falsch herum an die Tür gehängt (was definitiv nicht der Fall war). Es wäre doch schön gewesen, der Mitarbeiter hätte gesagt."Bitte entschuldigen Sie. Ich weiß auch nicht woran es lag. Kann ich Ihnen irgendwie noch weiterhelfen? Benötigen Sie vielleicht neue Handtücher?" Ich bat daufhin um ein neues Handtuch und nochmal um eine weitere Rolle Toilettenpapier. Handtuch ja, Toilettenpapier hätte wir erst gestern eine neue Rolle bekommen, die könnte ja nicht aufgebraucht sein! Bin dann zu Rossmann gegangen. Ich glaube nicht, dass man als Gast einem Mitarbeiter an der Rezeption darüber Auskunft geben muss, weshalb man eine weitere Rolle Toilettenpapier wünscht. Hier gibt es also noch ganz viel Luft nach oben, während alle anderen Mitarbeiter wirklich sehr freundlich waren.
Das Hotel war sehr ordentlich und sauber. Es gab nur einen kleinen Mängel. Mir war die Matratze zu weich. Aber da hat ja auch jeder eine andere Meinung zu. Ansonsten alles super.
Das Reiseangebot war sehr gut.