Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Knorre"

102 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage auf Böttgers Spuren

    Es war ein ganz toller Kurzurlaub, den wir nur empfehlen können. Sehr nettes Hotel

    von Frauke 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Meissen

    Schönes, direkt an der Elbe gelegenes Hotel, Zimmer, Essen und Personal, top.

    von Alfons 14.05.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Ostern an der Elbe

    das hotel war landschaftlich sehr schön gelegen problem parkplätze für hotelgäste

    von Kerstin 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Ostern an der Elbe

    Top, sind rundherum zufrieden, war alles so wie wir uns das vorgestellt haben, wir werden das weiter empfehlen

    von Udo 12.04.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Ostern an der Elbe

    von Jana 12.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnäppchen Tage Meißen

    Freundlicher und kompetenter Empfang, herrlicher Blick zum Fluss und die Burg

    von Bianca 28.03.2023
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Meißen Schnuppern

    von Anett 06.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester an der Elbe

    Sehr schön für Kurzurlaub. Meißen immer wieder sehenswert.

    von Dorothea 12.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Meißen

    Wir waren eine größere Gruppe und hatten dadurch 4 Zimmer, alle toll eingerichtet. Hatten einen tollen Ausblick auf die Elbe. Das Personal war super freundlich und nett. Essen war super. Wir haben uns wohlgefühlt und fahren gern noch einmal hin

    von Beatrix 11.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester an der Elbe

    Das Hotel hat uns super gefallen, Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und besonders sind die Weine aus dem Umland zu empfehlen. Es ist ein ruhiges Hotel und man hatte gerade zu Silvester einen guten Überblick aus der Ferne. Der einzige Minuspunkt, es hat am Silvesterabend ein bischen Musik gefehlt, so musste man sich vor den Fernseher setzen um bischen Stimmungsmusik zu hören.

    von Brigitte 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Knorre


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.