Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ROMANTIK HOTEL Burgkeller"

41 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Meißen erleben!

    Das Hotel liegt direkt an der Albrechtsburg und damit hat man einen guten Start in die nahegelegene Altstadt und von da aus weiter zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Check in- und out waren ohne Probleme und ziemlich freundlich. In unserem Arrangement hatten wir je ein 4- Gänge-Menü, was sehr gut gemacht war, aber auch hier und da einen kleinen Ticken zur Verbesserung hatte. Das Hotel war sehr sauber, aber die verschiedenen Ecken waren, durch zu wenig oder gar keine Ausschilderungen, schwer zu finden. Trotz allem ein gelungener Urlaub mit Wiederkomm-Potenzial.

    von Nicole 27.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantik über Meißen

    von Simone 19.08.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Meißen erleben!

    Meine Schwester und ich haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Danke dem zuvorkommenden und kompetenten Personal. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das 4-Gänge-Menü zum Abend war super lecker. Gerne wieder.

    von Heidrun 25.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Wein & Genuss (3 Tage)

    von Karin 18.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Meißen erleben!

    von Matthias 08.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik über Meißen

    von Heiko 21.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Wein & Genuss (3 Tage)

    von Selina 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Wein & Genuss (3 Tage)

    Von Anfang bis Ende wurden wir glücklich gemacht, von liebevollen Mitarbeitern.

    von Sabine 09.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantik über Meißen

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Service und Personal. Das Reisepaket hat unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

    von Magrit 05.05.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Meißen erleben!

    Kein vorherigen Hinweise auf schwierige Anfahrt durch umfangreiche Baumassnahmen bis Okt.2022;mussten lange suchen!! Keine Auswahlmöglichkeit bei den 2 gebuchten Menüterminen (üblicherweise kann man zwischen 2-3 Varianten wählen) Bei den Kombitickets gab es Probleme (das Hotel wußte offensichtlich nicht, das man sich erst in der Albrechtsburg registrieren lassen musste um dann den Dom besuchen zu können -bei der Anmeldung in der Albr.-burg brauchte es ca 45 min. bis diese erfolgte da mit den Tickets etwas nicht stimmte (worüber uns das Hotel aber vorher nicht informiert hatte))

    von Jürgen 19.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

ROMANTIK HOTEL Burgkeller


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.