Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HANSE HOTEL Attendorn"

248 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Im gossen und ganzen gut

    An der Bar klappte es nicht gut. Es fehlten getränke für ein bestellten Cocktail. Sekt wurde warm serviert. Man bekam aber sofort dann nach der Reklamation ein kaltes Glas. DieMinze für den Mojito sah nicht mehr gut aus. Man bestellte drei gleiche Cocktail und jeder schmeckte anders. Es sollte ein Barkeeper machen und nicht der der gerade Zeit hat von den Kellnern. Wir hatten mit zwei Abendessen gebucht. Das erste Abendessen war sehr gut, aber beim zweiten Abendessen bestellten wir etwas extra nämlich Bratkartoffel die waren hart und nicht knusprig. Das Schnitzel schmeckte zäh. Und die Portionen waren kleiner als beim ersten Abend. Die Mitarbeiter waren aber sehr aufmerksam und freundlich.

    von Susanne 21.02.2014
  • 5,1 Punkte

    2 angenehme Tage in einem guten Hotel

    von Luis 21.02.2014
  • 5,9 Punkte

    Super

    von Peter 20.02.2014
  • 5,7 Punkte

    Wellnis Urlaub

    Wir haben uns gut erholt. Und fühlten.uns sehr wohl

    von Martina 20.02.2014
  • 5,3 Punkte

    Kurz und Gut .

    von Helmut 20.02.2014
  • 5,1 Punkte

    Für jeden Anlass eine kleine Auszeit gönnen im sehr schönen Hotel

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, auch wenn das Personal nicht immer sehr aufmerksam war, aber die Zeit, die wir dort verbracht hatten war sehr schön wir konnten uns auch für die kurze Zeit etwas erholen, dank der guten Ausstattung und des schönen Wellnessbereiches.

    von Tatjana 03.02.2014
  • 5,7 Punkte

    Natur und Wellness pur

    Lage und Architektur des Hotels einfach top. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Sehr schöner historischer Stadtkern. Viele Ausflugsziele (Biggesee und Attahöhle etc.) Tolle Wellnessoase und super Essen! Kommen gerne wieder. Horst und Gundula

    von Horst 23.01.2014
  • 5,9 Punkte

    Erstklassiges Hotel

    Wir haben unseren Aufenthalt im Hanse Hotel genutzt, um nach dem Weihnachts- und Silvesterstress ein wenig auszuspannen. \r\nDas gesamte Hotel ist supermodern eingerichtet, dass Personal war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, dass Essen großartig. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Der Fitness-/Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein. Das Einzige, was hier ein wenig gestört hat, war die Tatsache, dass die Musik in den Ruheräumen der Sauna für unseren Geschmack etwas zu laut gewesen ist. Auch ist das Wasser zum Abduschen nach dem Saunagang nicht wirklich kalt. \r\nLeider ließ sich auch die Heizung im Hotelzimmer nicht herunterfahren, so dass wir nachts ganz schön ins Schwitzen kamen. Das Öffnen der Fenster hat dann Erleichterung gebracht.\r\nBesonders aufgefallen ist uns die Sauberkeit des Hotels. Egal ob im Eingangsbereich, Restaurant, Fitness-/Wellnessbereich, Bar oder Zimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns im Hanse Hotel sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher noch einmal wiederkommen.

    von Michael 13.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

HANSE HOTEL Attendorn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.