Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    schöne kleine auszeit

    am vorabend problemlos gebucht, servicekräfte sehr aufmerksam, grandioses gutbürgerliches abendbuffet - enten und gänsebraten. wir würden gerne 4 sterne geben.

    von Regina u. Werner 27.11.2015
  • 4,3 Punkte

    Als Wellnesshotel nicht zu empfehlen.

    Als Wellnesshotel nicht zu empfehlen. Zum Schwimmbad muss man durch das Steakhaus gehen und deshalb ist das schwimmen nur bis 18 Uhr möglich. Den \'Saunagarten\' kann man erst ab 15Uhr nutzen. Kaputte Fliesen im Bad und Löcher in der Bettwäsche laden dann auch nicht gerade zum wohlfühlen ein. Das Frühstück ist sehr umpfangreich, mit einer großen Auswahl. Parkplätze am Hotel sind reichlich vorhanden.

    von Marion 15.11.2015
  • 5,8 Punkte

    sehr schöner Kurzurlaub

    Bewertungen sind mir von meinem hochzufriedenen Sohn übermittelt worden, für ihn hatte ich den Kurzurlaub gebucht.

    von Volker 07.08.2015
  • 4,1 Punkte

    mittelmäßig

    von Brigitte 16.06.2015
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    für ein paar Tage Abstand vom Alltagsstress ist das Hotel gut zu empfehlen, bei ruhiger Lage und schönem Ausblick lässt es sich entspannen und nach einer Wanderung kann man in der Sauna die Muskeln locker werden lassen

    von Heidrun 04.06.2015
  • 4,2 Punkte

    Urlaub für zwischendurch

    Preis/Leistung stimmen, generell bedarf es einer Auffrischung ; es hat den Charme der 70 er Jahre

    von Rolf 27.05.2015
  • 4,9 Punkte

    Erholsame Tage

    Wir hatten drei erholsame Tage. Das Bett war leider etwas unbequem, aber das empfindet ja jeder anders. Tolle Umgebung. Sauna und Schwimmbad sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt, deshalb können wir keine Bewertung vornehmen.

    von Michaela 07.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.