Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Antoniushütte Hotel & Restaurant"

72 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sommerferienspecial

    von Oliver 24.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Little Weekend - 2 Tage

    von Martina 23.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Silvester 2017/2018

    Ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt in dem Hotel

    von Brigitte 04.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Ein schöner Silvesterabend

    Wir haben einen schönen Silvesterabend mit gutem Abendessen und anschließendem Tanz in der Bar verbracht. Da wir aber am nächsten Morgen wieder abgereist sind, haben wir von der Umgebung nicht viele Eindrücke sammeln können. Der Hotelbesuch selbst war aber sehr schön, es hat alles gepasst.

    von Kerstin 04.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Silvesterarrangement

    Tolles Angebot mit hervorragender Küche. Selten ein so gutes und vielfältiges Galabüffet genossen. Gut für Wandertouren. Ansonsten im Ort nicht viel los.Angebote aber in der näheren Umgebung gut mit dem Auto zu erreichen.

    von Hermann 06.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Wellness

    Wir hatten den Wellnessbereich leider nicht genutzt, obwohl wir uns vorher sehr darauf gefreut hatten. Gründe dafür waren: Der Wellnessbereich befand sich nicht im Stammhaus, sondern einige Meter enfernt im Pfarrhaus. Trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption bekamen wir keinen Termin für eine Massage bzw. keine Rückmeldung. Bei Benutzung der Sauna musste man ein Stunde vorher Bescheid geben. Sauna sehr klein. Nur 2 Ruheliegen.

    von Anke 08.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr zu empfehlendes Hotel!

    Die Antoniushütte ist ein sehr sauberes und liebevoll geführtes Hotel.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und würden es auch jederzeit wieder besuchen. Nur die Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten sind etwas weiter entfernt, so dass man ein Auto benötigt.

    von Anja 27.07.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Haben uns die drei Tage sehr wohl gefühlt.Ungewöhnlich aufmerksames und freundliches/nettes Personal.Die Küche war perfekt es gab sogar richtig gute vegane Gerichte für mich ein Traum.Aber auch genug andere Speisen von wirklich sehr guter Qualität.Wir waren sehr zufrieden.

    von Sandra 22.05.2016
  • 5,3 Punkte

    Ausspannen über Ostern

    von Georg 01.04.2016
  • 3,7 Punkte

    Ich frage mich , wehr hat dem Hotel 4 Sterne gegeben? Verdient hat es nur 2-3 Sterne

    Wie Sie wissen haben wir schon eine Hotelbewertung an Sie geschickt. Gruß Bodo Leidel

    von Bodo 10.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Antoniushütte Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.