Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Sauerländer-Hof"

61 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Rustikales Hotel

    Mir hat das Hotel gut gefallen weil wir von einer sehr freundlichen Frau begrüßt wurden und für das Preisleistungsverhältnis war die Qualität dem Preis entsprechend.Das Restaurant hatte eine sehr gute Küche , das essen schmeckte uns sehr gut da dort auch eine sehr freundliche Bedienung war. Der Hotelbesitzer hat uns bei der Planung unserer Wanderung gute Tipps gegeben.Wir würden gerne zu den Wanderwochen wieder kommen, aber uns passt es Leider nicht.Danke für den schönen Aufenthalt!

    von Werner 13.03.2013
  • 6,0 Punkte

    Ein super Hotel für alle Wanderfreunde und Freunde des guten Essens

    Wir haben dieses Hotel nun schon zum zweiten Mal als Pärchen (55+53 Jahre) besucht und waren wieder einmal begeistert. Das Personal hat uns direkt freundlich begrüßt und wir fühlten uns von der ersten Sekunde an sehr wohl. All das wurde durch das große, leckere und sehr vielfältige Essen zu allen Tageszeiten, sowie durch die sehr guten (geführten) Wandertouren die uns ermöglicht wurde, gekrönt! Ein absolut empfehlenswerter Urlaub!

    von Stefanie 18.02.2013
  • 4,9 Punkte

    Unser Kurztripp ins Sauerland

    Sehr gutes Essen. Wellness-Bereich hätte etwas attraktiver sein können

    von Jürgen 15.01.2013
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes, familiäres Hotel mit excellenter Küche

    von Alfred 11.04.2012
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes und freundliches Hotel

    Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Sehr freundlich und zuvorkommender Services. Das Essen ist hervorragend. Das war unser erster Kurzurlaub im Sauerländer Landhotel und es werden definitiv noch viele folgen

    von Manuela 01.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Angekommen von der ersten Sekunde an!

    Dieses Hotel hat Seele. Abgesehen von sogenannten "Standard" - Bewertungskriterien, die hier allesamt im überdurchschnittlichen Bereich liegen, wird die Qualität immer spürbar getragen vom ständig präsenten Inhaberpaar sowie einem vorzüglichen Serviceteam. Eine besondere Anmerkung zur Gastronomie: Sehr geschmackvoll, phantasiereich, in den Speisenfolgen fein aufeinander abgestimmt, wenn gewünscht dazu harmonierende Weine - einfach große Abendunterhaltung!

    von Peter 07.11.2011
  • 5,4 Punkte

    Danke! Ich bin toll erholt ;-)

    von Meike 13.10.2011
  • 5,2 Punkte

    Wanderurlaub

    von Christof 05.05.2011
  • 5,6 Punkte

    super Wochende

    fantastisches Essen, liebevolle, gemütliche Atmoshäre. wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!!!

    von Gabriele 08.02.2011
  • 5,5 Punkte

    sehr freundlich und aufmerksam

    von gerlinde 01.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Sauerländer-Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.