Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Wiesengrund"

40 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schnee-Wochenende im Hochsauerland

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, jederzeit wieder.

    von Susanne 06.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Schnee-Wochenende im Hochsauerland

    Wir hatten ein sehr schönes und gemütliches Wochenende. Zum Frühstück und Abendessen gab es eine gute und sehr leckere Auswahl. Kommen gerne wieder :)

    von Tatjana 04.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit

    von Uwe 28.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Vorteilstage

    Wir waren vom 14.10.-17.10 .2019 In diesem Hotel gewesen , und sind völlig begeistert .Das Hotel ist gemütlich und sehr sauber .Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch .Das Essen die Auswahl ist hervorragend und sehr lecker .Ratschläge für Ausflugsziele hat man ebenfalls erhalten .Der Wellnessbereich ist klein aber fein und reicht völlig aus .Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt während unseren Aufenthalt.Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es weiter empfehlen .Danke nochmal für alles 😊Familie Klein

    von Nathalie 19.10.2019
  • 4,6 Punkte

    Schnee-Wochenende im Hochsauerland

    von Karsten 12.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit

    Super Kurzurlaub mit allem Drum und Dran. Besser geht es kaum. Sehr zu empfehlen.

    von Heinz Hubert 11.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Vorteilstage

    War ein Super toller Urlaub....alles prima.Kommen gerne wieder.

    von Simone 25.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Sauna

    zu wenig Liegen in saunabereich

    von Irina 14.02.2018
  • 5,0 Punkte

    Schönes, sehr ruhig gelegenes Hotel.

    von Rainer 15.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dirk Knecht vom Wiesengrund Team
    15.06.2017

  • 5,4 Punkte

    Wandern im Sauerland

    von Marc 01.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, egal ob im Sommer oder im Winter. Dirk Knecht vom Wiesengrund Team
    01.03.2017

Sterne der Hotelstars Union

Haus Wiesengrund


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.