Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bischof"

76 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Manfred 08.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Super schönes Hotel, nettes Personal ,super Service

    von Petra 21.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Ausgezeichnetes Hotel

    Wir haben noch nie so gut gegessen. Das Essen war 1a. Das Personal war sehr freundlich und familiär. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Jeden Tag wurden wir auf Freizeitangebote aufmerksam gemacht und das Abendmenü vorgestellt. Es war also ein sehr schöner Urlaub..

    von Ingrid 17.10.2013
  • 5,2 Punkte

    sehr schöne Gegend, gutes Hotel, familiär und nett

    gutes Frühstück und Essen... kommen gerne wieder

    von Detlef 25.07.2013
  • 5,7 Punkte

    Ruhige Ostern

    Wir waren über Ostern drei Nächte im Hotel Bischof in Schmallenberg-Westfeld. Schon beim Einchecken wurden wir von der guten Laune der Gastgeberin angesteckt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Sehr Positiv! Auch das Zimmer wurde den Erwartungen gerecht. Sowohl das Bad als auch die Zimmer waren sauber, im Zimmer gab es einen Tisch mit zwei gemütlichen Stühlen in denen man durchaus auch mal verweilen konnte. Mittags gab es im Café die Möglichkeit bei Kuchen und Getränken ein bisschen die Ruhe zu Genießen. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen war sehr lecker und auch auf "Sonderwünsche" (Hauptgang ohne Pilze oder dergleichen) wurde freundlich und problemlos Rücksicht genommen. Das Publikum war eher ab 50 aufwärts, aber dessen waren wir uns vor Buchung bewusst und fanden es sogar sehr angenehm. Wir (22J und 29J) können aber auch die schöne Gegend dort nur empfehlen und würden auf jeden Fall nochmal im Hotel Bischof verweilen wollen. Vielen Dank!

    von Sarah 08.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Wir kommen wieder!!

    Ein sehr schönes, ruhiges Hotel, das mit liebe geführt wird. Schon bei der Ankunft wird man sehr nett in Empfang genommen. Es folgt eine kleine Führung durch das Hotel. Das Zimmer selber war klein aber sehr gemütlich eingerichtet. Ein sehr schönes und sauberes Bad lässt keine Wünsche offen. Auch für das leibliche Wohl wird mit liebe gekocht. Alle Speißen waren sehr schmackhaft und ausreichend von der Menge. Ein reichhaltiges Frühstück machte uns für den Tag stark. Zum Kaffee gab es selbst gebackenen Kuchen und Torten hmmm lecker. Ob am Abend Dinner oder a la Card es war alles sehr gut. Das Hotel hat auch eine Sehr schöne Umgebung. Man geht aus dem Haus und ist fast schon im Wald. Dies haben wir auch genossen und konnten Stundenlang wandern. Eine Busfaht nach Winterberg oder einem anderen Ort in der Umgebung steht nichts im Weg, die Fahrt ist Kostenlos, man kommt ganz entspannt an. Wir sagen ein sehr schönes liebevolles Familiengeführtes Hotel.

    von Simona 23.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bischof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.