Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jagdhaus Wiese"

54 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöne und erholsame Zeit im Jagdhotel Wiese

    Besonders die freundliche,nette und entspannte Atmosphäre im Hotel hat zu der schönen Auszeit maßgeblich beigetragen, ich komme gerne mal wieder, weil ich mich einfach wohl gefühlt habe..

    von Sabine 29.05.2013
  • 5,7 Punkte

    Bewertung Jagdhaus Wiese

    Nach einen 3-tägigen Aufenthalt im Jagdhaus Wiese (Engagement Rothaarstieg) kann ich diese sehr positive Bewertung abgeben. Der Service, die Qualität der Verpflegung und Einrichtung sind excellent. Beim Check-in wurden wir von Herrn Wiese persönlich begrüßt und zu unserem Zimmer geleitet. Auch der Check-out wurde von Herrn Wiese selbst vorgenommen (Chefsache, obwohl genug anderes Personal zur Verfügung stand). Alles in allem ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.

    von Thomas 12.05.2013
  • 5,8 Punkte

    Schönes Winterwander- und Wellnesswochenende

    von Dirk 22.02.2013
  • 5,4 Punkte

    Sehr gutes Hotel mit einem ausgezeichneten Wellnessbereich.

    von Dr. Pavlos 07.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jagdhaus Wiese


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.