Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Wall"

182 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    von Sonya 29.06.2022
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Sauerland ink. HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museum

    Rezeption hatte keinen Durchblick von der Buchung fragte alles nach, Essen würde mit Billigprodukte hergerichtet und auch bei dem Frühstück war das Buffet meist leer und keine Teller da. Man sucht das Personal (1 Frau war ganz allein), sie war sehr bemüht aber allein kann sie auch nicht alles schaffen. Die Lage des Hotel ist sehr gut, zu Fuß schnell in der City von Soest, die Verkehrsanbindung super

    von Karsten 24.05.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Sauerland ink. HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museum

    Liegt sehr schön, Altstadt ist in 5 Minuten gut zu erreichen.

    von Anja 13.05.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Sauerland ink. HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museum

    Haben 3 Tolle Tage in Soest erlebt. Würden immer gerne wieder kommen. 👍👍👍👍👍👍

    von Dietmar 12.05.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Sauerland ink. HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museum

    von Stefanie 10.05.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Sauerland All Inklusive

    von Alexandra 10.05.2022
  • 4,6 Punkte

    6 Tage Sauerland ink. HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museum

    Mit dem Hotel waren zufrieden,die Zimmer waren etwas klein.

    von wolfgang 27.04.2022
  • 2,8 Punkte

    4 Tage Sauerland ink. HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museum

    Die Zimmer sind klein und nur mäßig sauber. Leuchten sind defekt. Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Am dritten Tag nach deutlicher Aufforderung. Die Halbpension war schlecht. Es gab nur ein Gericht und keine Alternative! Das Personal war nicht qualifiziert und machte einen hilflosen Eindruck. Die Lage ist gut. Man muss beim einchecken bezahlen und das hat seinen Grund, denn niemals hätte ich den vollständigen Preis beim auschecken bezahlt.

    von Birgitta 25.03.2022
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Sauerland ink. HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museum

    von Margret 24.03.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Sauerland ink. HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museum

    von Karsten 13.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Wall


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.