Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sunderland Hotel"

632 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sauberes und schönes Hotel

    Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

    von Michael 18.10.2010
  • 5,4 Punkte

    Ein schönes Wochenende zu Zweit

    Das Hotel Sunderland ist ein sehr schönes 4*Hotel, das Personal ist sehr aufmerksam. Unser Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet, ausserdem sehr liebevoll mit Rosen dekoriert . Bei unserer Ankunft wurde uns eine Flasche Champagner serviert,eisgekühlt und ein sehr schön hergerichteter Obstteller. Dieser Service hat uns sehr gut gefallen. Das 5-Gang-Candlelight-Dinner war sehr schmackhaft, liebevoll zubereitet und serviert, der Tisch wundervoll mit Kerzen und Rosenblättern dekoriert. Die Wellnessoase ist eher klein, aber nett und sauber, fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Pool. Dieses Hotel ist Ideal für einen Kurzurlaub zum Ausspannen, wer allerdings abends viel Action möchte, ist hier eher nicht so gut aufgehoben, da die Stadt Sundern nicht so viel zu bieten hat. Aber mein Mann und ich würden wieder herkommen.

    von Evelyn 23.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Sunderland Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
632 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.