Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maifeld Sporthotel"

486 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Erholsame Tage

    von Rolf 23.06.2011
  • 5,9 Punkte

    Wirklich ein sehr gutes Hotel, kann nur weiter empfohlen werden.

    Das Hotel ist in einem modernen neuen Zustand, sehr sauber und gepflegt. Das Personal in der Gastronomie war besonders zuvor kommend und sehr sehr freundlich. Die Frühstückszeiten am Wochenende waren genial, so konnte man auch mal lange ausschlafen. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und werden sicherlich dort noch mal einen Kurzurlaub wiederholen.

    von Tanja 29.04.2011
  • 5,3 Punkte

    kann ich jedem empfehlen

    es war ein sehr schöner Kurzurlaub, das Personal war sehr freudlich und die Anwendung war einfach nur Klasse, denke werden nochmal hinfahren. Die Zimmer waren groß und sehr sauber, die Fußboden Heizung im Badezimmer war sehr angenehm. Das essen war auch sehr gut.

    von ursula 03.01.2011
  • 5,7 Punkte

    einfach mal ausspannen

    von Birgit 12.11.2010
  • 5,8 Punkte

    Einfach schön

    Ich war mit den Leistungen die ich in Anspruch genommen habe voll und ganz zufrieden. Um kleine Wünsche hat man sich sofort gekümmert. Alle organisatirischen Dinge waren Super geregelt, ich brauchte mich um nichts mehr kümmern. Ich werde nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen.

    von Janine 20.09.2010
  • 5,9 Punkte

    Wuj

    von Silke 06.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Maifeld Sporthotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
486 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.