Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus"

118 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 5 Tage inkl. Halbpension 2023

    von Claudia 11.12.2023
  • 5,6 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 5 Tage inkl. Halbpension 2023

    von Mara 06.11.2023
  • 5,5 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 6Tage inkl. Halbpension 2023

    von Jennifer 24.10.2023
  • 4,5 Punkte

    "Tasting of Winterberg" - 2 Tage, 2 Nächte

    von Michael 24.10.2023
  • 5,5 Punkte

    "Tasting of Winterberg" - 2 Tage

    von Gabriele 26.08.2023
  • 5,6 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 7 Tage, 6 Nächte inkl. Halbpension 2022

    von Christiane 24.07.2023
  • 4,3 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 7 Tage, 6 Nächte inkl. Halbpension 2022

    Leider hat das Hotel keine vegetarische Kost angeboten. Entweder hat man das Fleisch weggelassen oder es wurden einem jeden Tag Nudeln mit einer anderen Soße angeboten. Außerdem gab es von 6 Abendessen 3* Schnitzel. Sonst war alles gut.

    von Yvonne 24.07.2023
  • 6,0 Punkte

    "Tasting of Winterberg" - 2 Tage, 2 Nächte

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Erklärungen zur Umgebung waren sehr hilfreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft. Wir werden das Hotel sicher nochmals besuchen.

    von Maria 18.07.2023
  • 5,9 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 8 Tage inkl. Halbpension

    Kleines und feines Familiehotel mit einer sehr guten Küche. Abwechslungsreich und das Abendessen sehr dekorativ angerichtet. Der Service im gesamten Haus von allen Mitarbeitern sehr, sehr freundlich und liebevoll. Wir möchten nochmal Danke sagen und wünschen allen alles Gute . Mit freundlichen Grüßen Marina und Andreas H. aus Markranstädt

    von Andreas 30.05.2023
  • 3,8 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 7 Tage, 6 Nächte inkl. Halbpension 2023

    von Sabine 11.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.