Idealer Kurzurlaub mit täglichen Wanderungen (Kahler Asten, Winterberg, Lenautal, Ruhrquelle) mit anschließender individueller Sauna bei gutem Frühstück und Abendbrot.
Alles gut, sehr nette Belegschaft, Coranabedingt leider Einschränkungen, diese werden aber perfekt vom Hotel gemeistert.
Als Paar verreist. Hotel liegt geographisch sehr gut. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Nutzung von Bus und Bahn optimal. Unterkunft, Service und Gastronomie trotz Coronaeinschränkungen super und jederzeit empfehlenswert
Überaus höfliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren auch mit kleinem Kind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Tolle große renovierte Zimmer, teilweise mit Gartenzugang.
Grundsätzlich war alles zu unserer Zufriedenheit. Hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit der Bedienung beim Frühstücksbuffet und beim Abendessen. Das Bad war neu renoviert. Die Matratzen waren sehr hart und die Kopfkissen viel zu dünn.
Die vielen positiven Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Das Inhaberehepaar hat völlig den Beruf verfehlt oder hat einfach keine Lust mehr. So eine ignorante, passive Art ist geschäftsschädigend ! Statt einer Begrüßung liet ein Zettel auf einem Stuhl vor der Anmeldung, die den Gast unpersönlich empfängt. Obwohl die Hausherrin keine 5 meter weiter entfernt steht, hält sie es nicht für nötig, die Gäste zu begrüßen, ganz im Gegenteil, man merkt, dass sie jegliche Kommunikation vermeiden will, man kommt sich als Gast vor wie ein Fremdkörper. Saunatücher und die Flasche Wasser des Arrangements waren natürlich nicht auf dem Zimmer, dafür ging aber einer der Fernseher nicht, und auf Nachfrage muss man sich dann vom Hausherrn anhören, dass mit Unitymedia seit geraumer zeit etwas klemmt und deshalb der Fernseher eigentlich nur noch als Deko da ist. Unterirdisch ! Absolut keine Empfehlung, da der Wohlfühlfaktor fehlt !
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau J…,
Danke, für Ihre Bewertung, die wir zur Kenntnis nehmen.
Wir haben lange überlegt, ob wir Ihre Bewertung kommentieren. Im Interesse neuer Kunden nutzen wir diese Möglichkeit.
Sie sind an unserem Ruhetag angereist. Auch Eigentümer brauchen auch ein paar Stunden Ruhezeit.
Sehr überrascht haben wir die Beurteilung unseres Hotels
und unsere Person gelesen.
Wir haben Sie eigentlich als sehr freundliche Gäste in Erinnerung, umso mehr erschreckt uns Ihr Urteil über uns!
Mit Ihrer Kritik sind Sie weit über das normale Ziel hinaus gekommen.
Bewertungen sollten konstruktiv verwertbar sein für beide Interessengruppen.
Ihr Kommentar ist beleidigend für das gesamte Hotel, sowohl für uns sowie auch für unsere Mitarbeiter!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang und Nicole Löffler
28.02.2019