allgemein gesehen waren wir sehr zufrieden. ausnahme war der empfang. ankunft 14.00 uhr. sehr unfreundlich, als ob es ein verbrechen wäre 1 stunde früher dazusein. zimmer wurde dann auch erst 15.20 uhr frei ??????
Wieder ein schöner, erholsamer Aufenthalt im Oversum. Leider gab es dieses Mal einiges zu bemängeln. Bei Anreise waren die Zimmer erst eine halbe Stunde später als in den Reiseunterlagen angegeben bezugsfertig. Die Kurtaxe in Höhe von € 2,50 wurde in unseren Unterlagen nur mit € 2,-- ausgewiesen. Bei der Abrechnung wurde unsere Gutschrift in Höhe von € 10,-- erst nach Reklamation berücksichigt. Obwohl das Restaurant beim Abendessen nicht voll besetzt war, mussten wir eine halbe Stunde auf die Getränkerechnung warten. Leider waren wir mit der Reinigung der Zimmer auch nicht zufrieden. Am Freitag wurden nur die Betten gemacht. Keine Leerung der Mülleimer usw. Am Samstag war der Zimmerservice bis 17.00 Uhr noch nicht da gewesen. Später wurden uns nur Handtücher vor die Tür gestellt und erst nach Reklamtion an der Rezeption, wurde das Zimmer gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen.
Super Hotel mit Luft nach oben...Zimmerreinigung hat kaum stattgefunden, Handtücher wurden nur weggenommen und nicht gewechselt. Eher unfreundlicher und schroffer Empfang von kurzhaariger Dame am Empfang - der erste Eindruck also gleich sehr negativ. Da sollte das Personal, inbesondere die Dame am Empfang, nachgeschult werden, was genau Gastfreundlichkeit heißt.
.
Sehr Freundliches und Zuvorkommendes Personal . Auch bei Problemen wird schnell und kompetent eine Lösung gefunden.