Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Seehotel Diemelsee"

956 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Einchecken und wohlfühlen

    Bereits bei der Ankunft machte das Hotel von außen einen optisch sehr ansprechenden Eindruck, was sich dann auch an der Rezeption und in der Lobby-Bar fortsetzte. Die Lage direkt am See ist wunderschön. Es gibt tolle und vorallem sehr gut ausgeschilderte Wanderwege. An der Rezeption haben wir auf Anfrage eine kostenlose Wanderkarte erhalten. Wir sind den Panoramaweg entlang gewandert - der seinen Namen alle Ehre macht. In der Umgebung gibt es noch viele andere Ausflugsmöglichkeiten. Im Hotel gibt es eine große Informationstafel und viele Prospekte dazu. Das Hotel wurde vor geraumer Zeit teilrenoviert. Wir hatten eines der älteren Zimmer. Es waren hier und da zwar ein paar Gebrauchsspuren (was natürlich normal und nicht zu vermeiden ist), vorallem das Bad hat ein update nötig, aber trotzdem war es immer tip top sauber. Laut Information des Servicepersonals werden demnächst die Bäder renoviert. Das Frühstücks- und Abendbuffet hat wirklich keine Wünsche offen gelassen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß u.a. viele verschiedene Sorten Wurst, Käse, Konfitüre und Müsli. Es sah immer alles sehr frisch und schick angerichtet aus. Das Abendessen war ebenfalls vielfältig. Jeden Abend gab es andere warme Gerichte und ein leckeres Salatbuffet. Das Servicepersonal war immer damit hinterher, das Buffet aufzufüllen. Ich hatte den Eindruck, dass die Küche viel wert auf qualitativ gutes und gesundes Essen gelegt hat. Natürlich ist für die Schleckermäulchen unter uns auch immer was dabei gewesen :-) An unserem letzten Tag haben wir den Wellnessbereich genutzt. Der Saunabereich ist in Ordnung, allerdings zieht es ein wenig im Liegebereich durch die Tür nach außen, wo sich die Holzfasssauna befindet. Der Bereich für die Wellnessanwendungen ist super schick! Es herrscht eine sehr wohlige Atmosphäre und das Servicepersonal ist, wie in den anderen Bereichen auch, sehr kompetent und freundlich. Ich hatte eine "herbal-honey-Ganzkörpermassage", welche ich absolut empfehlen kann. Es war total entspannend. Das Hotel ist unserer Meinung nach absolut top! Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt und hatten ein paar wunderschöne Tage. Tagsüber kann man wandern, nachmittags im Wellnessbereich entspannen und abends sich den Bauch am Buffet vollschlagen - was will man mehr!? :-)

    von Anika 24.04.2013
  • 5,5 Punkte

    Entspanntes Wochenende

    von Meike 08.11.2012
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Hotel zum Ausspannen

    Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen

    von Holger 11.10.2012
  • 5,9 Punkte

    Urlaub am Diemelsee immer wieder

    von Günter 18.09.2012
  • 5,7 Punkte

    Best Western Hotel Diemelsee

    von Claudia 22.10.2010
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub der Dienstagsgruppe

    Alles in allem ein wunderschönes Wochenendei

    von Birgit 16.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Seehotel Diemelsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
956 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.