Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kerstin vom 01.09.2015

4,8 Punkte

insgesamt ein gelungener und entspannter Kurzurlaub mit kleinen organisatorischen Einschränkungen

Der Aufenthalt im Hotel war schön und rundum entspannt. Mir persönlich hat der Service rund um die Sauna gut gefallen : gegen einen Pfand gibt es einen Bademantel und Tücher für den Saunagang liegen im Saunabereich für die Nutzer bereit. Man muss also nichts zusätzlich dafür einpacken. Das Essen war sehr lecker und in der Regel auch in ausreichender Menge vorhanden. Unser Zimmer war wirklich groß. Wir hatten noch einen Nebenraum mit 2 weiteren Betten und eine kleine Küchenzeile. So gab es einen kleinen Kühlschrank. Tolle Sache :-) Die Lunchpakete sind wirklich umfangreich und gut. Weder mein Mann noch ich haben es geschafft. Die Einschränkungen, die ich erwähnt habe, liegen hier : - das Angebot umfasste3 Lunchpakete, das Hotel wusste nur von 2 - im Angebot war 1 Ebike erwähnt. Laut Hotel handelt es sich hier eher um einen 25€ Gutschein. Das ist vermutlich maximal eine Kostenbeteiligung bei einer Zimmerbelegung mit 2 Personen. Die Einschränkungen haben uns nicht wirklich gestört, da wir die Ebikes nicht nutzen wollten und 2 Lunchpakete für unsere Pläne absolut gereicht haben. Aber es gibt vermutlich auch andere Kunden, die das gerne nutzen möchten.

von Kerstin 01.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Willingen


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.