Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berghof"

67 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Sauerland für Zwischendurch inkl. HP & SauerlandCard

    von Christel 30.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Verwöhnwochenende Willingen im Sauerland

    von Martina 20.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Verwöhnwochenende Willingen im Sauerland

    Wir waren über das Wochenende dort. Es hat uns sehr gefallen. Wir werden es nochmal buchen.

    von Simone 11.10.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Sauerland für Zwischendurch inkl. HP & SauerlandCard

    Es war ein schöner Kurzurlaub mit Hund , Gastgeber sehr freundlich .Wir werden sicher wieder hinfahren. Es waren nur sehr wenig Gäste,deshalb wurde die Sauna erst vorher aufgeheißt , was ich nicht so toll fand und deshalb auch nicht genutzt habe.

    von Silvia 08.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Sauerland für Zwischendurch inkl. HP & SauerlandCard

    von Jutta 21.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Sauerland für Zwischendurch inkl. HP & SauerlandCard

    Schönes Hotel mit netten Gastgebern, sehr gutes aufmerksames Personal. Wir hatten Halbpension alle Mahlzeiten waren Spitze, ein großes Kompliment an das Personal in der Küche ihr habt euch jeden Tag selbst übertroffen! Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub den wir weiter empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ich hoffe wir sehen uns wieder!

    von Veronika 11.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland - den gönn ich mir!

    Sehr schönes Hotel,das mit der Zeit natürlich auch schon in die Jahre gekommen ist.Ist an einigen Ecken renovierungsbedürftig.Das Zimmer und auch das Badezimmer sind auch nicht sehr modern eingerichtet,aber gemütlich.Der Wellness Bereich ist sehr schön, müsste aber auch noch an einigen Ecken renoviert werden.Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und lecker.Ein Getränke Kühlschrank für die Gäste,an der man sich gerne bedienen darf,befindet sich auch im Hotel Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen. An der Außenanlage vom Hotel ließe sich noch einiges ändern.Park Möglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel.Wir hatten dort ein Wellness Wochenende gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Bettina 08.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland - den gönn ich mir!

    von Katharina 23.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Verwöhnwochenende Willingen im Sauerland

    von Stefan 23.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Verwöhnwochenende Willingen im Sauerland

    von Susanne 09.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berghof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.