Das Personal und die Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war groß, sauber, die Sitzgelegenheiten bequem. Das Bett hatte eine sehr bequeme Matratze. Das Bad war sehr sauber und modern eingerichtet. Der Wellness Bereich war klein und fein. Das Schwimmbecken war groß genug um Bahnen zu schwimmen. Frühstücksbüffet war am Wochenende phantastisch. Besonders die verschiedenen Frischkäse Dip sind sehr zu empfehlen. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, zumal es zentral liegt und trotzdem ruhig ist. Wir kommen gerne wieder.
Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal! Absolut weiterzuempfehlen!
Der Gutschein wurde mir auf der Endabrechnung drauf gerechnet und nicht abgezogen, was inakzeptabel ist. Man fühlt sich auf den Arm genommen. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, wurde das berichtigt, aber das kam sehr unprofessionell rüber. Dabei wurde mir vorher die ganze Zeit versichert, das ist alles genau richtig wie es auf der Rechnung steht. Dies erweckte in mir den Eindruck, man versucht mich daran zu hindern, die Rechnung genauer zu prüfen. Auch die Bedienung war leider nur "gezwungen freundlich", das habe ich in anderen Hotels schon ganz anders erlebt. Aus diesem Grund leider keine Empfehlung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie F,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen.
Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen eines sehr bekannten Bewertungsportals ersehen können, werden unsere Mitarbeiter sowie auch wir als Besitzer für unseren freundlichen und herzlichen Umgang mit unseren Gästen sehr positiv bewertet.
Auch wenn ich krankheitsbedingt persönlich leider zu dieser Zeit nicht vor Ort sein konnte, möchte ich mich bei Ihnen für diese Umstände entschuldigen, aber auch kurz dazu Stellung nehmen:
Sie hatten Ihre Reservierung von Nov. 21 auf März 22 umgebucht.
Aufgrund der Ungewissheit bezüglich Corona wurden wir in dieser Zeit „überflutet“ von Umbuchungen, Buchungsänderungen etc.
Da können Fehler einfach passieren…auch wenn es nicht passieren sollte!
Mein Vater hat die Rechnung erstellt und mit Ihnen abgerechnet.
Da es im Vorfeld ein Übertragungsfehler im Buchungssystem gab, konnte mein Vater den Vorgang nicht ganz nachvollziehen, da Sie nicht direkt bei uns gebucht hatten.
Ich möchte mich hierfür nochmals entschuldigen!
Leider stellen Sie dies so dar, als wenn wir Sie absichtlich „abzocken“ wollten und das erschüttert mich wirklich sehr!
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Engelmann
19.03.2022
Wir waren zu dritt für zwei Übernachtungen im Hotel und es hat uns rundum super gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das dazugehörige Wellnessangebot hat uns die gewünschte Entspannung gebracht und das Wochenende klasse vollendet. Wir kommen bestimmt nochmal wieder !
Mein Mann und ich haben die 5 Tage in Willingen sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Für jeden was dabei. Sauna und Schwimmbereich waren prima insbesondere der Whirlpool. Die Gegend ist perfekt für Ausflüge und Wandern. die örtlichen Restaurants ebenfalls sehr zu empfehlen, diverse Einkaufsmöglichkeiten. Wir kommen wieder.