Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienappartements Edelweiss"

39 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sommerspecial - 3 Nächte bleiben nur 2 bezahlen

    Wunderbares, ruhig gelegenes Hotel. Hervoragendes Frühstücksbuffet mit enormer Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

    von Martina 20.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Sommerspecial - 3 Nächte bleiben nur 2 bezahlen

    Der Empfang war sehr herzlich und das Frühstück ist einfach super. Wir haben noch nie ein besseres Frühstück gehabt. Der Wellnessbereich ist auch sehr gut. Klein hat aber alles was man braucht. 2 x Sauna und eine Infrarot-Sauna. Einen tollen Ruheraum und einen prima Whirlpool. Wir waren rundum zufrieden und können nur sagen dieses Hotel ist spitze.

    von Bettina 15.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Sommerspecial - 3 Nächte bleiben nur 2 bezahlen

    Das Frühstck.-Buffet ist der Traum aller Urlauber: die Auswahl - die Vielfalt - es fehlt an Nichts! Ob rustikal mit Wurst, Käse,Eiern, Schinken etc., oder süss mit div. Marmeladen,Honig, Konfitüren, ob mit Kuchen, ob Müssli oder versch. Joghurts bzw. Quarkspeisen, es ist alles da !! Dazu natürlich frisches Obst wie Beeren, Weintrauben, Melonen usw. usw. Begrüßt und betreut von einem sehr freundlichen Serviceteam. Das Hotel ist immer eine Topempfehlung wert.

    von Dieter 07.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Zweisamkeit Romantikurlaub in Hessen

    von Antje 06.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Sommerspecial - 3 Nächte bleiben nur 2 bezahlen

    Ich war schon mehrmals in diesem Hotel. Wie immer alles top. Ich bin schon früh angereist, um schon eine schöne Wanderung zu machen. Das Zimmer wurde als erstes hergerichtet. Dafür der Zimmerfrau nochmals herzlichen Dank.

    von Hans 06.07.2018
  • 5,8 Punkte

    empfehlenswert :)

    Beste Frühstücksbuffet was ich bis jetzt gesehen habe. Sehr viel Auswahl & sehr lecker. Personal sehr herzlich und freundlich. Lage man brauch 20 min zu Fuß bis nach Willingen ins Dorf. Schöne Landschaft. Eine ruhige freundliche Lage. Wir hatten ein Angebot mit Massage etc gebucht. Bei dem Saunahandtücher mit drin waren - dies waren leider nur normale Duschtücher. Ansonsten alles super :) kommen bestimmt nochmal wieder :)

    von Sarah 04.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Ausgesprochen gutes Hotel!

    von Lars 27.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Fun

    Ich werde wieder kommen

    von Barbara 24.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Erholung pur

    Sehr schöner Kurzurlaub. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit, da man jeden Schritt und jedes Wort auf dem Flur hört, was aber normal in Hotels ist. Ansonsten ist alles top gewesen.

    von Katja 22.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel für Wanderausflüge

    Hallo, Hotel an sich toll. Der Wellnessbereich ist super! Geärgert hat uns, dass es keine echte Anbindung an den Nahverkehr in dem Ortsteil gibt. Die Lösung mit dem Anrufsammeltaxi war sehr umständlich. Ansonsten tolles Hotel mit einem traumhaften Frühstücksbuffet. Servica auch top!

    von Martin 24.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienappartements Edelweiss


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.