Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schröders Hotelpension"

36 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sehr zufrieden!

    Wir haben den Aufenthalt in der Pension Schröder sehr genossen! Wie gut sie dort betreut worden sind, zeigt ein kleines Beispiel: nachdem wir beim Packen ein Utensil vergessen hatten, wurden wir umgehend am nächsten Tag von Frau Schröder angerufen und uns dieses Utensil noch am gleichen Tag zugeschickt. Besser geht es nicht! Wir kommen gerne wieder!

    von Hans-Georg 22.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Wintervergnügen

    Wir hatten viel Spass im tiefverschneiten Willingen und an der frischen Luft. Mühlenkopfschanze, Seilbahn, Schwimmbad mussten nicht extra bezahlt werden. Im Ort (ca. 20 min Fußweg) sind viele Restaurants in denen man zu Abend essen kann. Die Gastgeber waren sehr nett, wir haben uns gut erholt.

    von Silvia 20.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Sehr gute Unterkunft

    Das Gästehaus befindet sich sehr nah an dem Lagunen Erlebnisbad ( welches uns leider nicht wirklich zugesagt hat ) , ca 5 min entfernt befinden sich die Ski und Snowboard-pisten. Parkmöglichkeiten gibt es dort auch direkt am Haus, leider liegt es auf einem kleinen Berg, sodass es womöglich etwas rutschg werden könnte. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sehr gepflegt. Es ist wirklich weiter zu empfehlen.

    von christina 14.01.2017
  • 5,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub über Ostern

    von Ulla 04.04.2016
  • 5,8 Punkte

    sehr gut

    von Alexander 21.02.2016
  • 5,6 Punkte

    Eine Reise wert

    von Christa 01.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Schröders Hotelpension


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.