Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rüters Parkhotel"

37 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Anti-Stress-Tage in Hessen - 3 Tage ins Sauerland

    sehr nettes Personal wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Gabriele 05.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Jahreszeitenzauber 6 Nächte

    Schönes Hotel in guter Lage. Restaurant war gut (Halbpension), Essen vielfältig und lecker. Der Pool war etwas kalt, ebenso die Dampfsauna. Mich hat der künstliche Wasserfall am Hotel gestört, der macht den ganzen Tag doch sehr viel Lärm. Er wurde erst 22:40 Uhr abgestellt. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken und gute Wanderwege.

    von Frank 18.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Zwischendurchurlaub in Willingen im Sauerland

    Das Ambiente ist sehr altbacken,eher etwas für die ältere Generation.Das Personal,die Verpflegung und auch die Freizeitaktivitäten sind super. Einzelzimmer leider ohne Balkon.

    von Tanja 16.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Zwischendurchurlaub in Willingen im Sauerland

    von Sabine 09.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Zwischendurchurlaub in Willingen im Sauerland

    von Leonora 04.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Zwischendurchurlaub in Willingen im Sauerland

    von Bernhard 16.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen im Sauerland inkl. Halbpension

    Ich würde sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Inclusive Handtücher, Bademäntel und Minibar. Alle Räume inclusive den Wellnessbereich und Restaurant sind sehr sauber. Alle drei Saunen ,derRuheraum und der Pool sind sehr ansprechend. Die Extras wie zb Massagen oder Gesichtsanwendungen werden Komponent ausgeführt. Das Essen ist sehr hochwertig und dem 4 Sterne Niveau angepasst. Alles in allem ein zufriedenes Erlebnis

    von Bianca 10.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Zwischendurchurlaub in Willingen inkl. Halbpension

    von Thomas 29.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Zwischendurchurlaub in Willingen inkl. Halbpension

    von Nadine 25.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen im Sauerland inkl. Halbpension

    von Thomas 12.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Rüters Parkhotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
37 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.