Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hartwegers Hotel "

27 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Sommernächte im Hartweger´s | 6 Tage inkl. Schladming-Dachstein Sommercard

    Wir haben uns von der ersten Minute an sofort wohlgefühlt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, sehr modern & stylisch eingerichtet! Die Fam. Hartweger und Team sind super aufmerksam und haben eine wundervolle und herzliche Art mit dem Gast zu kommunizieren. Was wir richtig klasse fanden, war die tägliche Morgenpost auf dem Frühstückstisch mit Wanderideen für den Tag. Frau und Herr Hartweger haben sogar jeden Gast individuelle Wanderrouten vorgeschlagen bzw. Ideen und Vorschläge gemacht. Da ich persönlich an Zöliakie leide, war es für mich wichtig glutenfrei essen zu können! Es gab alles was mein Herz begehrt, sogar glutenfreier Kuchen wurde gebacken. Dieses Hotel legt sehr viel Wert auf gesunde und regionale Produkte. Das Essen war jeden Tag aufs neue ein Genuss! Wir kommen definitiv wieder! Volle 5 Sterne*****

    von Katja 15.06.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Sommernächte im Hartweger´s | 3 Tage inkl. Schladming-Dachstein Sommercard

    von Christine 13.06.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Sommernächte im Hartweger´s | 3 Tage inkl. Schladming-Dachstein Sommercard

    Mehr kann ich mir nicht wünschen. Das Hotel war eines der besten Hotels, die ich bis jetzt besucht habe. Das Team war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit ... die Lage war perfekt (ruhig und schöne Umgebung) einfachen Zugang zu allen Aktivitäten. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl für jeden Geschmack, ebenso das Abendbuffet. Wir werden auf jeden Fall wieder besuchen.

    von Arghavan 08.06.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Herbstnächte im Hartweger´s | 6 Tage inkl. Schladming-Dachstein Sommercard

    Wir waren sehr zufrieden,alles hat sehr gepasst, sehr freundlich das ganze Personal, sehr gute Empfehlungen für die Ausflüge. Wir können nur weiter empfehlen 👍🙋🏼‍♀️

    von Melitta 17.10.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Herbstnächte im Hartweger´s | 3 Tage inkl. Schladming-Dachstein Sommercard

    von Laura 05.10.2021
  • 6,0 Punkte

    2 Herbstnächte im Hartweger´s | 3 Tage inkl. Schladming-Dachstein Sommercard

    von Robert 03.10.2021
  • 5,9 Punkte

    2 Sommernächte im Hartweger´s

    Alles Top, ein Kühlschrank im Zimmer wäre bei längeren Aufenthalt eventuell von Vorteil. Ansonsten perfekt. Vielen Dank

    von Helmut 09.09.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Sommernächte im Hartweger´s

    Außergewöhnliches Wohlfühl-Hotel

    von Anita 06.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Steirisches Lebensgefühl zu zweit inkl. Tandemausflug |4 Nächte

    Toll ausgestattetes Haus mit vielen Möglichkeiten. Leider konnten wir wetterbedingt nicht allzu Vieles, wie z.B. den tollen Garten, nicht nutzen. Leider hatten wir an allen Tagen mehr oder weniger Regen. Aber wir können mit gutem Gewissen das Haus empfehlen und können uns auch durchaus vorstellen bei passender Gelegenheit wieder einzuchecken

    von Josef 01.09.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Sommernächte im Hartweger´s

    von Clemens 20.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hartwegers Hotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.