Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Hotel Garni Hubertus"

12 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schladming erleben | 3 Nächte inkl. Schladming Dachstein

    Das Hotel war sehr angenehm und hat die Ausstattung, welche für einen Aufenthalt in dieser Länge von Nöten war. Das Bad war etwas klein, die Badtür wurde mittels Blech verstärkt da diese beim Öffnen gegen die Klinke der Eingangstür schlug, allerdings konnten wir uns dennoch gut damit arrangieren. Die Probleme des Bewegungsmelders anderer Bewertungen konnten wir nachvollziehen, es ist allerdings dennoch recht einfach schnell wieder Licht im Bad zu haben. Das Bett war bequem, es sind allerdings zwei Einzelmatratzen was zu einer Ritze in der Mitte führt. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und lecker, man wird das Hotel definitiv nicht hungrig verlassen. Die Tee-, Saft- und Kaffeeauswahl war top, wir hätten uns aber über eine größere Käseauswahl gefreut. Es stehen zwei Saunen zur Verfügung, deren Benutzung muss beim Frühstück angemeldet werden, dann sind diese aber wirklich top. Alles in Allem kommen wir gerne für einen Kurzurlaub wieder.

    von Lukas 17.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für deine tolle und sehr ausführliche Bewertung. Danke für das Lob und wir freuen uns auf deinen nächsten Urlaub in unserem Haus. Liebe Grüße dein Landhaus Hubertus Team
    18.09.2023

  • 5,5 Punkte

    Sommer erleben zum Top Preis in Schladming inkl. Sommercard

    Im Wesentlichen alles (Personal, Frühstück, Lage - öffentl. Anbindung) okay, Möglichkeiten am Abend an die Bar zu gehen (außer Automat im Hotel nebenan) nicht vorhanden.

    von Raimund 11.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, das du einen entspannten Urlaub bei uns hattest. Liebe Grüße dein Landhaus Hubertus Team
    11.09.2023

  • 5,5 Punkte

    Sommer erleben zum Top Preis in Schladming inkl. Sommercard

    von renate 09.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommer erleben zum Top Preis in Schladming inkl. Sommercard

    von Wilhelm 07.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Sommer erleben zum Top Preis in Schladming inkl. Sommercard

    von Michael 16.08.2023
  • 5,9 Punkte

    7=6 im Sommer! | Sommerurlaub in Schladming-Rohrmoos inkl. 1 gratis Nacht

    von Gina 13.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Sommertage in Schladming genießen | 5 Tage inkl. Frühstück & Sommercard

    von Peer-Luis 18.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Schladming erleben | 3 Nächte

    von Herbert 02.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Sommertage in Schladming genießen | 4 Tage inkl. Frühstück & Sommercard

    hat alles einwandfrei funktioniert, tolle Tage verlebt, freundliches Personal, Frühstück für jeden etwas vorhanden

    von Brigitte 08.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Sommertage in Schladming genießen | 4 Tage inkl. Frühstück & Sommercard

    von Ildiko 31.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Hotel Garni Hubertus


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.