Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Ferienalm Schladming"

50 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    7=6 Angebot in Schladming | 8 Tage inkl. Halbpension & Sommercard für maximales Urlaubsvergnügen

    Super Klasse Hotel wir kommen wieder aufjedenfall

    von Kevin 19.06.2023
  • 5,5 Punkte

    7=6 Angebot in Schladming | 8 Tage inkl. Halbpension & Sommercard

    Fantastisches Hotel. Zimmer waren sauber und in Top Zustand. Größe des Studio war gut für 2 Erwachsene plus Kind. Nur die Terassenmöbel sind älter und ungemütlich. Das Restaurant war Top, immer lecker Essen und gute Auswahl und vielfalt. Super nettes Personal welches schnell und freundlich war. Auch hier war die Sauberkeit gut, einziger Abzug hier, Fußboden könnte öfter gereinigt werden, beim Frühstück lagen noch Pomes vom Abend zuvor. Alles im Allen eine große Empfehlung, wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Nele 18.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4=3 Special im tollen Hotel mit Panoramablick in Schladming | inkl. Sommercard

    Das Hotel ist richtig toll. Service 1a . Das Personal ist freundlich und immer für einen da ohne aufdringlich zu sein. Kann es sehr empfehlen . Ich war nicht das letzte mal dort. Da bin ich mir sicher

    von Claudia 17.06.2023
  • 5,3 Punkte

    7=6 Angebot in Schladming | 8 Tage inkl. Halbpension & Sommercard

    von Ina 16.06.2023
  • 5,8 Punkte

    7=6 Angebot in Schladming | 8 Tage inkl. Halbpension & Sommercard für maximales Urlaubsvergnügen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziges „Manko“ am Zimmer/Bad ist, dass es relativ wenig Möglichkeiten gibt, Kleidung zu verstauen. Ein paar Haken für die Handtücher oder für Jacken wäre toll. Sonst super Hotel mit leckerem Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Kerstin 12.06.2023
  • 5,8 Punkte

    7=6 Angebot in Schladming | 8 Tage inkl. Halbpension & Sommercard für maximales Urlaubsvergnügen

    Es war ein sehr schöner Urlaub alles war super und zu friedend stellen. Das Servicepersonal war freundlich , aufmerksam und kompetent. Das Essen war sehr lecker.

    von Sibylle 07.06.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Erholung mit Panoramablick auf Schladming inkl. Halbpension & Sommercard

    Leider konnten wir das Zimmer nur zum Schlafen benutzen. Die Heizung funktioniert denn nur abends mal ganz kurz eine halbe Stunde. Dadurch war das immer so kalt dass man sich nicht drinne aufhalten konnte und auch den Fernseher nicht nutzen konnte. Zum Glück war es so warm dass man draußen auf Terrasse noch abends sitzen konnte, leider ohne Fernsehen oder ähnlichen. Parkplätze sind leider auch nicht ausreichend vorhanden. Ansonsten kann man das Hotel getrost weiterempfehlen.

    von Andreas 31.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Sommerurlaub mit Panoramablick in Schladming | inkl. Halbpension & Sommercard

    von Ludwig 17.08.2022
  • 5,9 Punkte

    7=6 Angebot in Schladming | 8 Tage inkl. Halbpension und Schladming Dachstein Sommercard

    Wegen Bauarbeiter haben wir ein Upgrade in das Alpin Style Hotel Erzherzog Johann Rohrmoos erhalten. Obige Bewertung bezieht sich auf das Hotel Erzherzog Johann. Es ist ein sehr schöner gemütliches Hotel mit top Verkehrsanbindungen an die Wandergebiete. Alle Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und geben gute Hinweise auf die vielfaltigen Möglichkeiten. Einziger Mangel ist die direkte Lage an der Straße wo der Verkehr sehr stark ist aber mit geschlossenen Fenstern kann man gut schlafen.

    von Ralf 05.10.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Sommerurlaub mit Panoramablick in Schladming | inkl. Halbpension

    Wir hatten ein Upgrade auf das alpine Style Hotel Erzherzog Johann. Die Bewertung richtet sich ausschließlich auf dieses Hotel.

    von Claudia 05.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Ferienalm Schladming


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
50 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.