Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BEST Hotel ZELLER"

104 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Fahrradurlaub in Bayerisch Schwaben

    von Andreas 02.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Entdecken Sie Augsburg für sich! | 3 Tage

    von Marcel 28.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Radwandern in Bayerisch Schwaben

    Das Hotel war einfach toll, sehr nettes Personal auch die Hotelmangerin war sehr nett. Hat uns ein paar Tipps gegeben, wo man noch hinfahren könnte. Von Königsbrunn kann man vieles erreichen. Wir würden es auf jeden Fall nochmal buchen. Das Essen im Restaurant war sehr gut, nette Bedienung ( junger Mann) war auch sehr aufmerksam. Einfach top. 😀

    von Marianne 27.06.2021
  • 4,5 Punkte

    Urlaub in Bayerisch Schwaben! | 7 Tage

    Wir hatten das Hotel Zeller gebucht, wurden aber wegen "Corona" ins Best Western umgebucht. Waren nur zum Essen im Hotel Zeller.

    von Rüdiger 26.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Bayerisch Schwaben! | 4 Tage

    Aufgrund der geringen Nachfrage wurden wir zur Übernachtung ins Best Western Europaplatz zur Uebernachtung umgebucht. Das Essen gab's aber bei den Zellners. Haben uns sehr sehr wohlgefühlt bei euch in Königsbrunn. Gerne wieder.

    von Wolfgang 09.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Bayerisch Schwaben! | 4 Tage

    Prinzipiell ist das Arrangement sehr gut. In meinem speziellen Fall muss man sagen, dass die Bewertung nicht direkt auf das Hotel Zeller zutrifft, sondern auf das zugehörige Best Western Hotel. Beide gehören zusammen. Liegen direkt gegenüber der Straße. Erst nach meiner Buchung im Best Hotel Zeller kam heraus, dass das Zeller (Corona-Zeit) noch zu hatte. Und somit wurde ich (mit meiner Einverständnis) ins Best Western umquartiert. Wir bekamen sogar kostenlos eine Zimmerkategorie besser. Alles kein Problem. Hotelchefin und Personal SEHR freundlich. Also alles super. Wenn es etwas zu "bemängeln" gibt, sind das Kleinigkeiten. Beispielsweise wußte das Personal an der Rezeption nicht über die aktuelle Coronasituation/Regeln Bescheid. Auch der zugesagt Obstkorb auf dem Zimmer bestand leider nur aus EINEM Apfel (und der war ziemlich vermackert!). Wenn man zu zweit ein Doppelzimmer bucht, ist es etwas merkwürdig, wenn nur ein Smiley-Schokolädchen auf einem Bett liegt - und der Partner leer ausgeht. Und auch der Zimmersafe ging nicht, weil die Batterien (wohl schon Jahre) ausgelaufen waren. Gut, wenn man einiges selbst reparieren kann. Das waren definitiv nur Kleinigkeiten - aber hätte ich von einem 4 Sterne Hotel eben gerade nicht erwartet. Ansonsten - wie schon erwähnt - echt klasse und wirklich empfehlenswert. Wir würden wieder hingehen (in der Hoffnung, diesmal auch wirklich ins richtige Hotel Zeller zu kommen :-))

    von Tobias 08.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Bayerisch Schwaben! | 4 Tage

    Wir haben 4 schöne Tage im Hotel Zeller verbracht. Sehr freundliches und aufmerksame Betreuung, gerne wieder

    von Werner 20.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Urlaub in Bayerisch Schwaben! | 7 Tage

    von Dietmar 05.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Süden von Augsburg | 3 Tage

    Ein schönes Wochenende ein gutes Zimmer freundliches Personal sehr gutes Frühstück, noch besseres Abendessen. Hatten Halbpension

    von Detlev 30.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Urlaub in Bayerisch Schwaben! | 7 Tage

    Wir würden jederzeit wieder buchen! Preis-Leistung sehr gut! Haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Personal, das Zimmer, die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das Essen waren tadellos. Sehr zu empfehlen!

    von Stefanie 28.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

BEST Hotel ZELLER


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.