Das Hotel wird liebevoll von den Augsburgern 'Maiskolben' genannt. Ich finde es toll, dass jedes Zimmer einen Balkon hat. Ich komme auf jeden Fall wieder. Tolles, sehr freundliches und kompetentes Personal. Leider ist die Tiefgarage etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem kann man dort ohne weiteres parken.
Auch mit den Einschränkungen durch COVID19 wurde uns der Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Gerade das Personal für den Frühstücksservice war sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett. Jeder/Jede schien bestrebt den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung
18.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung
18.08.2020
Das Frühstück ging gar nicht, alles war in Plastikverpackt, Kaffee aus Pappbechern. Am Sonntag gab es nur aufgetaute Sandwich die ganz feucht waren. Als wir nachgefragt hatten wurde Corona vorgeschoben. Wir waren aber jetzt nach Corona in mehreren Hotel sowas wie im Dorint Hotel gab es nirgends. Man hat sich zweimal überlegen müssen ob man sein Auto in die Parkgarage stellt, diese gleicht einer Ruine.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für ihren Aufenthalt - schade, dass sie sich nicht vollumfänglich wohl gefühlt haben.
Die Sandwiches sollten natürlich nicht feucht sein - die Einhaltung der Speisen nach der gültigen Rechtsnorm, aber schon. Es tut mir leid, dass die Sandwich an diesem Tag nicht zur vollen Zufriedenheit waren.
Wir hoffen, dass sie bei ihrem nächsten Aufenthalt etwas zufriedener sein werden.
Mit bestem Gruß
Benjamin Barth
Manager
18.08.2020
Hotel sehr gut. An der Rezeption erklärte ich der Dame was unsere Buchung enthält (Frühstück, Parkplatz). Ich kann mir einen Parkplatz vor der Tür suchen. Hatte einen kostenfreien im Parkhaus gebucht. Das klärten wir. Umweltfreie Zone (Bahnfahrt) wusste sie nicht. Am Ende schilderte uch Ihr das wir im letzten Hotel einen reibungsloseren Ablauf hatten. Dreimal bat ich um einen Rechnungsausdruck diesen erhielt ich nicht. Eine Kellnerin des Frühstücks erfragte unseren Namen und das ziemlich laut. Ich war sehr erschrocken darüber. Dem Zimmer Service sagten wir das die Kosmetiktücher leer sind. Keine Nachfüllung. Ich bin von dem "vier Sterne" Personal sehr enttäuscht wurden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ablief.
Unser Rezeptionsteam ist normalerweise sehr kompetent, hilfsbereit und unterstützt Sie. Leider können wir nicht erklären, warum bei Ihnen die Zeit und auch Muse für eine ansprechende Beratung gefehlt hat und möchten uns aufrichtig für diese Erfahrung entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir unsere Kolleginnen & Kollegen darauf hinweise, bei der Abfrage beim Frühstück diskreter vorzugehen.
Vielen Dank für den Hinweis!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen würden um Ihnen zu zeigen, was wir eigentlich unter Dienstleistung unserer Servicequalität verstehen.
Herzliche Grüße aus Augsburg, Ihr Dorint Hotel Team
i.A. Elisabeth Schlammerl - Sales Manager
09.03.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Zeit einer Bewertung. Es tut mir leid, dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Gerne teilen sie im Nachgang, ihre Herausforderungen mit.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Barth
Manager
06.02.2020
Das Hotel liegt gut am Rand von Augsburg. Es besteht eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Architektur ist ansprechend. Die Zimmer haben alle einen Grundriss in Form eines Kreissegments und jedes einen großen Balkon. Sauberkeit der Zimmer ist soweit in Ordnung. Der Frühstücksbetrieb ist sehr gut organisiert. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Kleine Abstriche: Wir hatten ein Kombiangebot: Der von Kurzurlaub versprochene Check-in um 11 Uhr war nur zufällig möglich, normalerweise erst um 15:00 Uhr. Der von Kurzurlaub versprochene Champagnertreff zum Jahreswechsel in der 34. Etage war nicht möglich. Das Parkhaus ist eine alte Bauruine, zum Glück für uns inklusive. Normalerweise sind 18 Euro pro Tag fällig, eine absolute Frechheit. Alles in allem kann man sich auf diese Kleinigkeiten einstellen, dann würde ich dieses Hotel wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Silvestergäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie hierfür aufgebracht haben. Ihr schönes Lob an unsere Kolleginnen & Kollegen geben wir sehr gerne weiter.
Bezüglich der Frühanreise können wir nicht nachvollziehen, warum an Sie die Uhrzeit von 15.00 Uhr kommuniziert wurde, da die Silvesterzimmer schon für einen check in ab 11.00 Uhr vorbereitet waren.
Ihre Anmerkung zur benachbarten Parkgarage können wir durchaus verstehen, da wir leider nur Pächter sind, können wir am Zustand nichts verändern.
Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Team
i.A. Elisabeth Schlammerl, Sales Manager
13.01.2020
Es war ein gelungener Kurztrip nach Augsburg! Das Silvesterbüffet war der Hammer!!! Beim Frühstück konnte man sich gar nicht entscheiden was man den als erstes essen sollte, so eine Auswahl hat es gehabt! Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Liebe Silvestergäste,
wow! Herzlichen Dank für diese schönen Worte und die super Bewertung.
Sehr gerne leiten wir diese Lob an unser gesamtes Team weiter und freuen uns schon jetzt wenn Sie bald wieder bei uns zu besuch sind im Dorint Hotel Augsburg. Wir wünschen Ihnen jetzt noch ein schönes und gesundes neues Jahr und bis ganz bald wieder in Augsburg.
Viele Grüße, Ihr Dorint Hotel Team
i.A. Elisabeth Schlammerl, Sales Manager
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Augsburger-Auszeit-Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und viele Grüße, Ihr Dorint Hotel Team
i.A. Elisabeth Schlammerl, Sales Manager
07.01.2020