Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Augsburg"

32 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Augsburg

    von Roland 10.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Augsburg

    Wir sind mit dem Hotel und dem Urlaubspaket sehr zufrieden. Das Badezimmer mit der Dusche war sehr schön, der Föhn etwas gewöhnungsbedürftig. Das 3-Gänge-Menü war ausgezeichnet. Die Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum sehr gut.

    von Sigrid 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Augsburg

    Wunderbar!!!

    von Manfred 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Augsburg

    Wir waren in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden mit dem Hotel Leonardo in Augsburg. Wir können es weiterempfehlen und würden dort auch jederzeit wieder buchen. Vielen Dank auch an Kurzurlaub.de - es hat alles sehr gut geklappt.

    von Anton 10.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Augsburg

    von Jennifer 09.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Augsburg

    Wir machten einen 3tägigen Kurzurlaub mit dem Rad in Augsburg und Umgebung. Das Hotel ist sehr schön. Einrichtung sehr gut und ansprechend. Die Damen an der Rezeption und das gesamte Personal superfreundlich. Das Zimmer war sehr schön und gut eingerichtet, Betten super, Bad mit Dusche sehr modern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen (3-Gänge-Menü) war sehr lecker. Also alles in allem: volle Punktzahl👏🏻👏🏻👏🏻

    von Otto 17.10.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Augsburg

    Das Hotel ist sehr sauber und modern. Das Personal ist überwiegend freundlich. Es mangelt aber manchmal an Deutschkenntnissen. An der Rezeption ist das aus meiner Sicht ein "no go". Das Restaurant war völlig überfüllt. Plätze waren nur mit Wartezeit, unaufgeräumt und ungeputzt verfügbar. Das Buffet war die meiste Zeit nicht aufgefüllt. Das Personal im Restaurant, teilweise entnervt und lustlos.

    von Arne 12.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Augsburg

    Ein sehr schöner Kurzurlaub im Leonardo Hotel in Augsburg. Von der Buchung bis zum Check Out hat alles bestens gepasst. Schöne geräumige Zimmer und Badezimmer, guter Service im Restaurant und in der Bar. Sehr gutes 3-Gänge Menue, 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer und ein Begrüßungscocktail, das alles war im Gesamtpreis mit enthalten. Uns hat es sehr gut gefallen und wir empfehlen das Leonardo Hotel gerne weiter.

    von Mathilde 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Augsburg

    von Monika 28.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Augsburg

    Hotelaufenthalt war sehr gut. Das Hotel/ die Zimmer schön und modern ausgestattet. Einzig, das 3-Gängemenü war nur vegan. Hier hatte man leider keine Wahlmöglichkeit.

    von Axel 12.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Augsburg


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.