Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lewitz Mühle"

60 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Winterliche-Auszeit inkl. Abendessen

    Wir waren drei Nächte im Hotel und hatten Halbpension gebucht was wir wirklich empfehlen können. Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Besonders angetan waren wir von der Brotzeit am Sonntag Abend. Am Abreisetag waren wir die einzigen Gäste mit Frühstück, wir haben einen liebevoll gedeckten Tisch vorgefunden. Besonders hervorheben möchten wir das super freundliche Personal.

    von Lutz 16.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag in der Natur

    Sauberes gepflegtes Hotel, nettes Personal und gutes Frühstück. Wellness - und Sportangebote haben wir nicht genutzt.

    von Elke 10.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterliche-Auszeit inkl. Abendessen

    von Renate 05.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Winterliche-Auszeit inkl. Abendessen

    Wir hatten ein schönes Wochenende.

    von Astrid 20.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Mühlenauszeit inkl. Schlossbesuch

    Sehr schönes Hotel, das Restaurant richtig lecker! Gerne wieder

    von Dominik 20.02.2024
  • 4,2 Punkte

    Winterliche-Auszeit inkl. Abendessen

    von Hannah 09.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Mühlenauszeit inkl. Schlossbesuch

    Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Jederzeit gerne wieder.

    von Michaela 13.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Mühlenauszeit inkl. Schlossbesuch

    von Inken 08.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterliche-Auszeit

    Wir haben uns super wohl gefühlt. Schade, dass das Schwimmbad geschlossen hatte. Das Hotel sollte von der zuständigen Behörde unbedingt schnell die Baugenehmigung für den Umbau erhalten. Der Standort des Hotels ist eine "Oase" zum Erholen. Der Kurzurlaub, mit drei Übernachtungen war ideal.

    von Carmen 23.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lewitz Mühle


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.