Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher am Ziegelsee"

107 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schweriner Schätze Winterzeit

    Sehr ruhig gelegenes Hotel,sehr sehr freundliches Personal, zuvorkommend und kompetent. Wir hatten einen entspannten Kurzurlaub und können das Hotel zu 100 Prozent empfehlen.

    von Kerstin 14.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage Winterzeit

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Candle-Light Dinner war Spitzenklasse!

    von Oliver 13.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage

    In diesem Hotel heißt es wirklich ankommen und wohlfühlen! Es gibt sogar die Möglichkeit verschiedene Kissen auszuprobieren, wir hatten ein Kopfkissen mit Dinkelspeizfüllung. Es war ein sehr schön von der ersten Minute an und der Weg in die Stadt geht am See entlang ca. 15 Minuten.

    von Claudia 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwerin erleben für 3 Nächte

    Sehr sauber und besonders freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Corinna 17.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage

    Tolle Zeit, schönes Hotel. Köstliches Essen und super Umgebung.

    von Eike 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Schwerin

    von Jana 07.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit in Schwerin

    Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen, Personal sehr freundlich, mit ÖPNV schwer zu erreichen, Shuttle zum Bahnhof wäre angebracht, da Taxis Mangelware sind.

    von Hans-Dieter 07.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Schweriner Schätze Sommer

    Es war ein schöner Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut. Das Frühstück war gut.

    von Kristina 28.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Schweriner Schätze

    von Günther 20.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage

    Wir waren bereits das 2. Mal hier und waren wieder begeistert. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Seeblick, das gemütlich, groß und komfortabel war. Sehr gute Betten und modernes, sauberes Badezimmer. Der Wellnessbereich ist leider noch nicht fertig, aber das Saunaboot hat Charme - mit großem Fenster zum See. Allerdings eher nur von 1 Familie zu nutzen, da der Ruhebereich sonst eng werden dürfte. Das Frühstücksbuffet ist mit vielen frischen Sachen und großer Auswahl sehr gut. Die Speisekarte für abends ist auf einige, auch saisonale Gerichte beschränkt, die perfekt zubereitet werden. Es fehlt eine Karte für den „kleinen Hunger“. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und mit offensichtlicher Freude an der Arbeit. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am See, ruhig und trotzdem nur einen schönen Spaziergang von der City und dem Schloss entfernt. Insgesamt sehr zu empfehlen!

    von Franziska 19.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher am Ziegelsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.