Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bernsteinschloss"

15 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Auszeit auf dem Schloss bei Schwerin

    Hat man wirklich alles. Aber 2 Tage sind definitiv zu kurz, das nächste Mal wird es wohl dann länger werden.

    von Reno 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Schweriner Umland

    von Markus 07.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub im Schweriner Umland

    von Steffi 29.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Auszeit auf dem Schloss bei Schwerin

    von Marco 25.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Königlicher Herbst

    von Petra 15.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Ostern im Schloss

    Sehr gutes Ambiente tolle Atmosphäre, freundliches Personal. Die Zimmerreinigung und Ausstattung mit Kaffee und Tee war schlecht. Es wäre toll wenn die Sauna auch tagsüber geöffnet hätte.

    von Armin 20.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Mehr Zeit für Golf

    Es war traumhaft und Erholung pur.

    von Carolin 20.06.2020
  • 6,0 Punkte

    kleine Auszeit auf Schlosshotel Wendorf

    Wellnesangebote haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung

    von Petra 09.06.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Romantischer Luxusurlaub ***** im Schlosshotel Wendorf

    Man wurde sehr herzlich begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man wurde sehr zuvorkommend behandelt. Es war Perfekt.

    von Martina 10.03.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Romantischer Luxusurlaub ***** im Schlosshotel Wendorf

    Das Hotel allgemein und die Umgebung sind sehr schön und empfehlenswert. Das Personal war freundlich und hat sich Mühe gegeben, aber leider nicht professionell. Bei Anreise war die Rezeption nicht besetzt. Die Mitarbeiterin war etwas gestresst und drückte dies auch mit Worten aus. Nach dem Hinweis, dass das der Gast aber nicht merken sollte, war sie sehr bemüht. Beim Abendessen 40 Minuten auf den Wein gewartet, nachdem wir uns für eine andere Sorte entschlossen hatten, da sie den zuerst bestellten nicht gefunden hatten. Morgens kaltes Wasser zum duschen. Sehr staubig unter dem Fernseher, Mitarbeiterin wurde darauf hingewiesen, die dann das Zimmer noch einmal aufsuchte. Armaturen im Bad sehr verkalk. Auf der Endabrechnung vom Restaurant wurden 2 Flaschen Wein berechnet, statt einer. Das Personal war stets freundlich und entschuldigte sich, jedoch alle mit dem Hinweis, sie seien nur Vertretung und machen sonst einen anderen Job. Mir scheint, das Personal bemüht sich, jedoch fehlt eine Leitung, die auf das Wirken im Hotel achtet, lenkt und leitet. Ich zitiere den Schlossherren, der einmal sagte : "Ich will nicht billig vermieten. Wer es sich leisten kann, wird kommen". Wie sieht es jedoch mit dem Wiederkommen aus?!

    von Cordula 25.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Bernsteinschloss


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.