Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik & Spa Alpen-Herz"

121 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Secret Deal - Romantik Pur im 4* Romantik & Spa Alpen-Herz

    Tolle Lage, nur wenige Minuten bis zur Seilbahn oder zum Wanderbus. Super Frühstueck, alles sehr liebevoll zubereitet. Jeden Abend wurden wir aufs Neue vom 6-Gänge Menü überrascht. Alles toll angerichtet und geschmacklich hervorragend. Die täglichen Eventsaunaaufgüsse fanden, nicht nur bei uns, regen Zuspruch. Werden im kommenden Jahr wieder ein paar Tage Urlaub im Romantik & Spa Alpen-Herz einplanen.

    von Barbara Erika 19.09.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Secret Deal - Romantik Pur im 4* Romantik & Spa Alpen-Herz

    von Andreas 18.09.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Secret Deal - Romantik Pur im 4* Romantik & Spa Alpen-Herz

    Ich habe keine Bewertung für die einzelnen Punkten abgegeben weil das Hotel in allen Punkten super gut war und allen Ansprüchen voll entsprochen hat. Ich denke es war nicht der letzte Urlaub in diesen Hotel .

    von Willi 18.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Secret Deal - Romantik Pur im 4* Romantik & Spa Alpen-Herz

    Die Kurzreise war ein Geschenk an meine Partnerin. Wir haben ihren Geburtstag dort verbracht. Das hotel Team war sehr aufmerksam, von allen seiten wurde zum Geburtstag gratuliert und eine kleine aufmerksamkeit gab es auch vom Hotel. Der Spa und Sauna bereich war sehr einladend, auch der Kuschelgarten mit Blick auf die Berge war toll. Das Essen war zu jeder zeit vorzüglich, alles war immer von bester Qualität und möglichst regional. Das Hotel hat auch eine super lage. Die anfahrt ist mit dem Auto einfach, Parkplätze sind genug verfügbar. Die Seilbahn-/Buststation ist auch direkt vor dem hotel. Wir kommen gerne bald wieder.

    von Michael 18.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Secret Deal - Romantik Pur im 4* Romantik & Spa Alpen-Herz

    Ein tolles Hotel!!! Vielen Dank!!!

    von Alexandre 16.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantik Special inkl. Paar Massage & Sekt im 4* Romantik & SPA Alpen-Herz

    Es war ein unglaublich schönes Wochenende. Das Essen war der absolute Wahnsinn. Ein paar mehr Liegemöglichkeiten im Innenbereich wären gut gewesen, da das Wetter schlecht war. Es war ein super Wochenende und preislich total in Ordnung. Mein Partner hat es für so toll gefunden, dass ich als feste Partnerin in das Hotel ging und als Verlobte das Hotel wieder verließ es war ein wundervolles Wochenende.

    von Kathrin 09.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantik Special inkl. Paar Massage & Sekt im 4* Romantik & SPA Alpen-Herz

    Sehr schönes Hotel, toller Aufenthalt und super Essen ☺️ Eine vom Personal ist etwas daneben (schwarze längere Haare, kümmert sich um die Getränke im Restaurant), ansonsten sind alle super nett und kümmern sich um jeden. Die Hoteleigenen Unterhaltungsangebote sind etwas wenig (bingo Abend und Saune Show gibt es), ansonsten ist es. Waren trotzdem zufrieden.

    von Jasmin 05.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Secret Deal - Romantik Pur im 4* Romantik & Spa Alpen-Herz

    von Thomas 02.09.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Secret Deal - Romantik Pur im 4* Romantik & Spa Alpen-Herz

    Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Personales. Ein rundum schöner entspannender Aufenthalt.

    von Tamara 28.08.2022
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Secret Deal - Romantik Pur im 4* Romantik & Spa Alpen-Herz

    Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Diana 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Romantik & Spa Alpen-Herz


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.