Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Kolonieschänke"

142 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Genießertage im Spreewald

    Ein sehr gemütliches Hotel. Wir hatten wieder (2. mal ) eine Sauna im Bad, einfach toll. Frühstück war sehr über schaubar ( wenig Auswahl, an Belag : aber es wurde nach gelegt ) Es war wieder eine schöne, kleine Auszeit für uns. Super freundliches Personal.

    von Jeanette 01.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Kurztrip inkl. Spreewaldkahnfahrt - 2 Nächte

    Wir verbrachten zwei sehr schöne Nächte im Hotel. Zunächst war es etwas befremdlich, dass im Zimmer kein Fernseher war. Dennoch war es im Zimmer sehr gemütlich. Wir haben bemerkt, dass man auf den Fernseher auch gut verzichten kann. Das war eine neue postive Erfahrung. Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen. Das Personal war sehr nett und das Essen war sehr gut.

    von Viktoria 20.02.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Genießertage im Spreewald

    von Marion 03.01.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im BIO Hotel Kolonieschänke

    von Annegret 31.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Spreewald-Kurztrip inkl. Spreewaldkahnfahrt - 2 Nächte

    von Jutta 27.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Spreewald-Kurztrip inkl. Spreewaldkahnfahrt - 3 Nächte

    von Alexandra 17.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Landlust im Spreewald entdecken 5 Tage

    Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Punkt Abzug gibt es für das Frühstücksbufett. Hier würde man sich etwas mehr an Abwechslung bezüglich der Auswahl an Wurst, Käse und Jogurt wünschen. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Besuch im Oktober 2018

    von Jana 09.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Landlust im Spreewald entdecken 4 Tage

    Wir haben in der Kolonieschänke sehr schöne Tage verbracht. Zimmer mit Sauna, kompetentes und freundliches Personal sowie eine ausgezeichnete Gastronomie...was will man mehr. Können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Roland 09.10.2018
  • 6,0 Punkte

    2 Genießertage im Spreewald

    von Janet 22.09.2018
  • 5,2 Punkte

    3 Tage im BIO Hotel Kolonieschänke

    Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Leider konnte ich die Sauna, die in meinem gebuchten Zimmer inklusiv war, nicht nutzen. Es lag wahrscheinlich ein technisches Problem vor. Die Hotelleitung hat sich für diesen Mangel bei mir entschuldigt. Ansonsten war ich mit dem Hotel zufrieden. Gewöhnungsbedürftig ist, dass es kein Fernsehen im Zimmer gab, aber für mich war das in Ordnung. Da konnte man mal richtig abschalten.

    von Ute 06.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Kolonieschänke


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.