Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kräutermühlenhof Burg Spreewald"

479 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Spreewälder Wintermärchen mit Kaminkahnfahrt

    Wir würden nochmals in der Kräutermühle übernachten... Sehr ruhig gelegen... richtig zum entspannen...

    von Ramona 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Winterschnuppertour in Thermennähe inkl. Glühweinkahnfahrt

    von Mandy 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Wohlige Wintertage inkl. Thermenbesuch und Kaminkahnfahrt

    von Sylvia 03.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Winterschnuppertour inkl. Glühweinkahnfahrt in Thermennähe

    von Cornelia 28.02.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Therme & Genuss auf dem Kräutermühlenhof Burg Spreewald hat uns sehr gefallen

    Tolles Ambiente, sauber, Athmosphäre im und um dem Hotel waren sehr gut.

    von Elke 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Spreewälder Wintermärchen mit Kaminkahnfahrt

    Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Hans-Jürgen 16.02.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Spreewälder Wintermärchen mit Kaminkahnfahrt

    von Ulrich 10.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Spreewälder Erholung auf dem Kräutermühlenhof Burg

    Der Kräutermühlenhof heißt nicht nur so, er hat auch das Aussehen und die Atmosphäre einer Mühle. Schönes Ambiente ohne Kitsch mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Leckeres und ausreichendes Frühstück. Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Doris 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Wohlige Wintertage inkl. Thermenbesuch und Kaminkahnfahrt

    von Henry 06.02.2024
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Wellness inkl. Tagesaufenthalt in der Spreewald-Therme

    Der Urlaub war leider zu kurz. Wir hatten in Burg mehr erwartet. Unsere Pension hatte für 4 Tage geschlossen (nur Frühstück). Man konnte sich Nachmittags oder Abends kein Kaffee oder Tee zubereiten ??? Hat sicher einen Grund. In dieser Jahreszeit wenig los. Wir wünschen Burg ALLES ALLES GUTE.

    von Wolfgang 02.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Kräutermühlenhof Burg Spreewald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
479 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.