Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kräutermühlenhof Burg Spreewald"

482 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit im Spreewald inkl. Menü

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder. weiter so !! Spreewaldgurken schmeckten lecker!

    von Marion 07.11.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Therme & Genuss auf dem Kräutermühlenhof Burg Spreewald

    von F. Walter 02.11.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Sehr schönes Hotel!!!!!,das Personal war Super, Frühstück war sehr gut ,und bei derGastronomie wurde auf Änderung des Gerichtes geantwortet kein Problem👍 Danke Dafür.

    von Marion 01.11.2019
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    13:50 Uhr an der Rezeption wieder wegtreten dürfen, da erst ab 14:00 Uhr Zugang zum Zimmer. WLAN funktioniert gar nicht, auch nicht im Restaurant. Matratzen suboptimal. Sauberkeit im Restaurant durch Schwärme von Obstfliegen beieinträchtigt, sonst aber o.k. Essen gut und reichlich.

    von Andreas 29.10.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    von Lars 26.10.2019
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Kein Abstellplatz im Badezimmer Kein Stuhl im Zimmer - Tisch? Groß aber keine Möbel obwohl eine Wohnung Schöne Zimmer werden angeboten - Zimmer im Nebenhaus bekommt man!!!!!!

    von Wilhelm 20.10.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    von Carola 19.10.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit im Spreewald inkl. Menü

    von Ute 06.10.2019
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Spreewälder Paddelpaket

    Alles o. K.

    von Jörg 03.10.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    von Michal 01.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Kräutermühlenhof Burg Spreewald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
482 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.