Wir fanden das Hotelzimmer schön groß und sehr sauber...leider war es uns mit 20 Grad Zimmertemperatur etwas kalt (aussen Temperatur -4) ..aber das war unser Empfinden ..In/Out Check ging super(vorher alle notwendigen Daten erhalten)..eine Rezeption gab es nicht..wir waren zufrieden....das angrenzende Restaurant war auch ok...dort war das Personal sehr freundlich..nur die Begrüßung am 1. ABEND ETWAS UNGEWOHNT..Tisch vorbestellt und dann wurde man an der Tür begrüßt mit den Worten aber der Tisch ist nur für 1Std 30 reserviert...der Ton macht die Musik.. aber wie gesagt..die Kellner sehr freundlich ..über das Personal im Hotel kann man nichts sagen...in den 3 Tagen niemanden gesehen..nur am letzten Tag war jemand da, wo man bezahlt hatte...
Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Ich freue mich auch sehr, dass die Wünsche zum Zimmer für einen schwerbehinderten Gast berücksichtigt wurden. Eine Anregung für die Zukunft wäre, dass es beim Frühstücksbuffet etwas mehr Auswahl gibt. Ansonsten alles prima.
Parkpension Spreewald war für uns perfekt für einen Kurzurlaub. Zugang zum Zimmer mit Zimmer und Haustürcode am Anreisetag ab 14 Uhr fanden wir Super. Gutes und frisches Frühstücksbuffet. Hat uns gefallen . Gerne wieder!
Das Hotel als solches ist sehr gut. Es dient nur der Übernachtung. Eine Gastronomie ist im Hotel nicht vorhanden. Diese findet in der angeschlossenen Gaststätte "Zur Kräutermühle" statt. Darauf bezieht sich auch die Bewertung zu Service und Personal und den gesamten Bereich Gastronomie. Einen Wellnessbereich gibt es nicht im Hotel, daher auch dazu keine Bewertung. Burg ist ansonsten verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Zum Ablauf und Inhalt des gebuchten Paketes gibt es keinerlei Beanstandungen, hat alles sehr gut geklappt. Das einzige Problem was wir hatten gab es mit dem Besitzer des Hotels. Da wir einmal aus persönlichen Gründen umbuchen mussten kam er damit nicht ganz klar. Wir bekamen die Begrüßungsmail zum ersten Buchungsdatum und sollten am nächsten Tag Pin usw. bekommen. Da dies nicht geschah habe ich nach zwei Tagen angerufen und nachgefragt. Er war sehr unfreundlich und hat sich mit mir rumgestritten das unser Reisetermin bei ihm die Erstbuchung war. Auf meine Erwiderungen bekam ich zur Antwort das ich meine Wortwahl beachten solle und meine Mails richtig lesen solle. Nachdem ich ihm seine Mails selbst vorgelesen habe bemühte er sich um Aufklärung. Auch hier war ich Schuld am Irrtum, ich hätte ihm ja sagen sollen, das ich umgebucht habe. Damit aber nicht genug, bei der Abreise wurde uns der Preis in Rechnung gestellt, der für die Erstbuchung angegeben war ( da lag höher wie bei Zweitbuchung) Darauf hingewiesen versuchte er wieder durch alle möglichen Ausreden den Preis als richtig darzustellen bis er auch hier dann einsehen musste, das wir recht hatten. Dies war aber insgesamt das einzige Negativerlebnis. Das Hotel selbst würde ich weiterempfehlen.
Schöne Unterkunft mit super Frühstücksverpflegung. Zentral gelegen
Allgemein ein sauberes Zimmer in angemessener Größe, nur mit dem Nötigsten ausgestattet (z. B. ohne Wasserkocher). Ein Kühlschrank ist vorhanden aber nicht angeschlossen um Energie zu sparen. Es gibt keine Rezeption, man erhält lediglich einen Türcode. Das Haupthaus war extrem hellhörig, weshalb - abhängig von den Zimmernachbarn - kaum an Schlaf zu denken ist. Die Therme war super, gehört aber natürlich nicht zur Pension.