Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns ebenso über Ihre Hotelbewertung. Vielen Dank hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
10.08.2022
Wir waren nur 2 Nächte im Hotel,aber auch in der kurzen Zeit kann man sagen,ein sehr schönes und sauberes Hotel.Essen war wirklich lecker,also Kompliment an die Küche!!Geschlafen haben wir wirklich gut,nur die Straßenbahn ist gegen früh schon bisschen nervig.Aber das Frühstück entschädigt wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Cottbus! Wir sagen auch DANKE für Ihre tolle Hotelbewertung und das Lob bezüglich unseres Speisenangebotes - gern geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Herzliche Grüße aus Cottbus!
10.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns ebenso über Ihre tolle Hotelbewertung. Vielen Dank hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
10.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns ebenso über Ihre tolle Hotelbewertung. Vielen Dank hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
10.08.2022
Wir haben über Kurzurlaub.de ein romantisches Rendezvous im Schlosspark gebucht. 3 Tage und 2 Nächte. Unser Zimmer war groß und hatte eine hochwertige Ausstattung, sowie auch das Hotel im Großen und Ganzen. Aber wir können das Hotel im Allgemeinen leider für so ein Arrangements nicht weiter empfehlen. Wir hatten am ersten Abend Buffet-Essen (im Arrangements enthalten) und wurden da schon enttäuscht. Mehrere grosse Reisegruppen mit älteren Leuten saßen im Restaurant, was ja in Ordnung ist. Die Geräusch - Kulisse und die Atmosphäre allerdings war mehr als unromantisch und störend. Das Buffet war geplündert und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Ob warm oder kalt, es waren nur noch Reste da, die wir zu Gesicht bekamen. Danach wollten wir einen gemütlichen Absacker in der Lobby zu uns nehmen, was allerdings nicht möglich war. Es waren alle, ausnahmslos alle Plätze von den Reisegruppen eingenommen. Beim Frühstück ist uns das gleiche widerfahren. Wir hätten gerne einen ruhigen Tisch gehabt, (es war alles frei) es sollte ja ein "romantisches Wochenende" für uns sein. Leider ist das Frühstücks - Personal sehr unflexibel und unfreundlich. Wir wurden mitten in das Restaurant gesetzt obwohl wir ausdrücklich um einen ruhigen Tisch baten. Geht garnicht!!! Auch unser Candlelight Dinner war alles andere als schön. Wir waren enttäuscht von der Art und Weise, wie man uns abgefertigt hatte. Wir haben uns unseren letzten Gang dann aufs Zimmer bringen lassen, da die Feierabend - Stimmung im Restaurant voll und lautstark vor uns ausgelebt wurde. "Seehr romantisch" Wir sind der Meinung, daß für ein solches Arrangements ein extra Raum gestellt werden müsste, damit die Gäste, die Buffet - Essen gebucht haben getrennt voneinander essen können, vorallem wenn es sich um mehrere Reise - Busse handelt, diese Unruhe und die Lautstärke der Reisegruppen passt einfach nicht zu einem Romantik - Wochenende für Zwei und schon garnicht zu einem 4 Sterne Hotel. Etwas positives möchten wir jedoch noch unbedingt hinzufügen, denn der Herr, der uns beim Check in und auch beim Check out betreut hat, war außerordentlich freundlich und und bemüht. So einen engagierten und kompetenten Mitarbeiter sollte das Hotel festhalten und zu schätzen wissen. Wir bedanken uns nochmals dafür.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus. Ebenso danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Das Lob an den Mitarbeiter der Rezeption leiten wir gern weiter. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an ein romantisches Rendevouz nicht zu 100% erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen zum Umgang mit Arrangements werten wir gern intern aus und versuchen uns weiter zu verbessern! Vielen Dank und bis bald, Ihr Radisson Blu Team Cottbus
10.08.2022
Das Bereitstellen der Räder hat gut geklappt. Das Lunchpaket war sehr umfangreich. Am Kartenmaterial zum Radfahren muss noch gearbeitet werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Hotel Cottbus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren zurückliegenden Aufenthalt zu hinterlassen. Ihre Gastgeber aus dem Radisson Blu Hotel Cottbus
10.08.2022
im Restaurant lagen noch die Corona Opfer auf den Fensterbrettern, das Frühstück war keine 5 € wert. Im Zimmer war die Nachtischlampe defekt. Der Vorhang war auf der einen Seite abgerissen .Zeit war genug um so etwas abzustellen. Schade hatten uns auf die Auszeit gefreut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus. Ebenso danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten - Ihre Anmerkungen werten wir gern intern aus! Vielen Dank und bis bald, Ihr Radisson Blu Team Cottbus
10.08.2022
Reinigung der Zimmer mangelhaft.Wir haben eine leere Seifenspenderflasche tagelang zum Wechsel sichtbar abgestellt.Nichts passierte damit.Matratzen viel zu weich.Federbetten und -kopfkissen sollten gegen moderne Materialien ausgetauscht werden.Preise in der Minibar sehr hoch.Relativ kleines Badezimmer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus. Ebenso danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten - Ihre Anmerkungen werten wir gern intern aus! Vielen Dank und bis bald, Ihr Radisson Blu Team Cottbus
10.08.2022
Jeder Zeit wieder gerne. Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, viele Möglichkeiten. Die Nutzung des öffentlichen PNV war prima, da die Haltestellen auch direkt am Hotel. Für die Großbaustelle kann weder das Hotel noch Kurzurlaub. Und am Abend, zwischen Essen und Bar noch ein paar Runden schwimmen... Für uns war es ein gelungener Wochenendausflug !