Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spree-Waldhotel Cottbus "

334 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Spreewald zum Genießen - inkl. Menü und Kahnfahrt

    von Mandy 13.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Spreewald zum Genießen - inkl. Menü und Kahnfahrt

    von Thomas 10.08.2021
  • 4,4 Punkte

    Tasche packen & los! - 3 Tage im Spreewald

    Sehr schöner Kurzurlaub. Gerne wieder.

    von Franziska 09.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Tasche packen & los! - 3 Tage im Spreewald

    von Anna 09.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Tasche packen & los! - 3 Tage im Spreewald

    von Andrea 08.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Tasche packen & los! - 3 Tage im Spreewald

    Drei entspannte Tage in Cottbus, wir haben die Umgebung erkundet und das gute Essen im Hotel genossen.

    von Ferry 08.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Tasche packen & los! - 3 Tage im Spreewald

    Hotel liegt total ruhig im Wald, ideal für Hundebesitzer. Viele Ausflüge in Parks möglich. Cottbus ist sehenswert. Zentrum des Spreewaldes ist nicht weit entfernt. Für Fahrradfahrer ideal. Gab es auch zum Ausleihen. Rundum hat alles gepasst. Super!

    von Angelika 08.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Tasche packen & los! - 3 Tage im Spreewald

    Das Personal war sehr aufmerksam vor allen in der Gastronomie. Wir sind Wiederholungen Täter.Wir kommen wieder.

    von Elke 05.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Tasche packen & los! - 3 Tage im Spreewald

    von Susanne 04.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Sommerliche - Fürstliche Begegnung im Spreewald

    Wir konnten ein schönes Sommerwochenende im Spreewald- Hotel genießen. Alle Mitarbeiter des Hotels, ob Rezeption ,Küche, Service,Reinigung waren sehr freundlich und kompetent. Im Restaurant mit seiner schönen Terasse war das Essen ein Genuß, das umfangreiche Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Im rustikal mit viel Holz eingerichteten Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung konnten wir gut mit Fahrrad erkunden (Badesee)! Nur im Außenbereich hätten wir uns mehr Sitz- Möglichkeiten gewünscht. Wir kommen gerne wieder!! Wally

    von Waltraud 04.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Spree-Waldhotel Cottbus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.