Leider war der Aufenthalt nicht ganz zufrieden stellend, die Kommunikation mit dem Personal stimmte nicht überein. Gebucht waren 3 Massagen ab 19 Uhr ( diese Info wurde 2 Tage vor Anreise festgelegt) bei Anreise stellte sich heraus, dass die Massage schon ab 18.40 Uhr ist, durch den Verkehr verspätete sich unsere anreise, weshalb dies ungünstig war, zumal die Zeit geändert wurde ohne eine Info weiterzugeben. Des weitere handelte es sich bei der gebuchten Ganzkörpermassage nur um eine Teilkörpermassage, auch hier erfragte wenn ob die gebuchten Leistungen in vollem Umfang umgesetzt werden können. Eine Möglichkeit im Bademantel zur Massage zu gehen wurde verneint, das umziehen erfolgte in dem Bereich, weshalb auch Zeit verloren ging, was auch den Erklärungen & dem Bestätigen der in anspruchnahme zu Schulden war. Leider gab es auch keinerlei Erklärungen ob man sich an der Bar abends hätte ein Getränk bestellen können & auch keine weiteren Informationen zu Coronamaßnahmen. Eine kurze Information was es denn zu Essen geben würde am Abend, vermissten wir auch ( gebucht war die HP). Das Essen war sehr gut, nur am 2. Abend traf es nicht unseren Geschmack, es erweckte auch nicht den Eindruck, dass wir hätten eine Alternative wählen können. Das Personal am Samstag zum Frühstück, war leider auch sehr mit anderen Dingen beschäftigt & vergaß das Lächeln, für den Hinweis, dass der Mund-Nasen-Schutz doch auch über der Nase sitzen sollte, hatte man uns in einem etwas forschem Ton den Hinweis gegeben. Der Aschenbecher im Aussenbereich wurde ebenfalls nicht geleert das ganze Wochenende & eine Tüte Müll stand daneben, dies hat aber niemand bemerkt anscheinend. Die Sitzgelegenheiten vermissten wir ebenfalls, im hinteren Raucherbereich des Hauses, wir nahmen die vollgeaschte Treppe. Beim Check Out fehlte die Frage wie der Aufenthalt gewesen sei & wir wurden relativ schnell abgefertigt, sehr Schade. Auch unter Berücksichtigung der aktuellen Umstände, hätten wir uns etwas mehr Freundlichkeit & Interesse des Hotels gewünscht, leider fühlten wir uns nur „abgefertigt“ Einen 2. Besuch wird es somit leider nicht geben. Die Sauberkeit des Hotels ist wirklich hervorragend & einen ganz lieben Dank für die Freundlichkeit sowie das nette Lächeln, geben wir an Frau Schettler! Ihre Bemühungen & ihr schnelles Handeln, sowie das Interesse an uns, als Gäste, haben es zumindest am Freitagabend sehr angenehm gemacht.
Antwort vom Hotel:
Schade, dass nicht alles so war wie Sie es gern gehabt hätten. 😥
09.11.2020
Das Zimmer war für ein Komfortzimmer sehr klein. Die Matratzen müssten erneuert werden. Das Essen war gut aber es könnte mehr angeboten werden zum Abendessen. Frühstück war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Wir werden unser Hotel im Januar schließen und komplett renovieren. Vielleicht geben Sie uns dann noch einmal eine Chance? 🙂
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
09.11.2020
Hatten verlängertes Wochenende gebucht durch den Feiertag hat sich unser Tropical Besuch verschoben was aber nicht schlimm war nur das wir mit Saunalandschaft gebucht hatten und es leider nicht dabei hatten und nachbuchen mussten und selbst zahlen mussten . Das Zimmer war sehr klein und genau über der Küche und um 6 schon der Lüfter lief und das Zimmer selber war nicht sehr sauber arbeite selber in der reihnigung und weiß wo es drauf ankommt. Das Service Personal war sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Danke , dass Sie sich die Zeit für eine Online Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass nicht alles reibungslos abgelaufen ist, aber die Saunalandschaft gehört nicht zum Eintritt. 🙂
3 Tage Spreewald-Kurztip inkl. Eintritt Tropical Islands
- 2 Übernachtungen
- 2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
- 1 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
- 1x Tropical Island-Tagesticket "Tropen Pur"*
- 1 x Kräuterlikör Spreewälder Gurkenwasser
- inkl. Nutzung Außenpool
19.10.2020
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war spitze.
Antwort vom Hotel:
Danke für die liebe Bewertung. 😉
19.10.2020
Sehr große Schrägen in den zweier Zimmern. Nicht gemütlich um bei schlechten Wetter auf dem Zimmer zu verweilen. Nachmittags könnte die Bar geöffnet sein, um einen Kaffee oder ein Getränk zu sich zu nehmen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
19.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
19.10.2020