Uns gefiel es sehr gut im Spreewald. Das Personal an der Rezeption super freundlich, wie auch die Massage. Das war hervorragend.Leider hat die Küche scheinbar einen Koch, dersein Handwerk nicht versteht oder keine Lust drauf hat. Frühstück und Abendbrot ging überhaupt nicht.Lieblos angerichtet, keine Auswahl, einfach nur billig. Es hatte den Anschein, dass kräftig gespart werden muss. Das Rührei stand vermutlich schon ewig.Spiegelei nur gegen Aufpreis? Wo gibt's denn so was. Vom Abendbrot ganz zu schweigen. Wir aßen 19 Uhr. Das Essen zerkocht. Geschmacklich fade. Das vegetarische Essen sehr einfallslos und geschmacklich nicht gut.Das enttäuschte uns sehr. Nur auf Grund dessen, werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen. Tut mir leid.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat. 😥
17.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
08.06.2020
Das Personal war mega freundlich, hilfsbereit und fleißig. Ein kleiner Mängel ist jedoch zu erwähnen, das Bad im Zimmer war leider nicht ganz so schön, da sich Schimmel an den Fugen und an der Dusch-Wand gebildet hat. Würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
07.06.2020
das Zimmer war sehr klein, wurde noch eingeschränkt durch die Dachschräge. Es war schwierig ohne Blessuren ins Bett zu gelangen. Der Blick aus dem Fenster unmöglich, man hatte genau das gegenüberliegende Dach davor. Und es entsprach keinem der abgebildenten Fotos. Als Krönung war dann der Schimmel in der Dusche. Das Frühstücksangebot war sehr dürftig. Obst war gar nicht vorhanden und auch ein Glas Wasser wäre schön gewesen.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. 😥
07.06.2020
Das Hotel war super. Auch das Essen und das Personal waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir würden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. War ein schöner Urlaub.
Antwort vom Hotel:
Danke für die liebe Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
02.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
26.05.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
21.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
20.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
13.03.2020
Im Eingangsbereich, Gastronomie Bereich und auf dem Buffet vereinzelt Ameisen. Ausstattung schon etwas veraltet und Familienzimmer könnte kindgerechter sein.
Antwort vom Hotel:
Danke , dass Sie sich die Zeit für eine Online Bewertung genommen haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir uns über eine Info an der Rezeption freuen.
05.03.2020