Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

488 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel, in dem wir uns wohl gefühlt haben

    Das Hotel Christinenhof ist ein ansprechendes, nicht zu großes Hotel, mit einem schön angelegten Außenbereich und in ruhiger Lage. Am Anreisetag wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen. Unser Zimmer / Suite war sehr geräumig, hell mit einem großen Balkon und liebevoll eingerichtet. Das Bad mit zwei großen Waschbecken und einer Dusche war ebenfalls sehr groß und wie auch das Zimmer sehr sauber. Wir hatten drei Nächte mit Halbpension gebucht. Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr abwechslungsreich. Am Abend konnten wir zwischen drei Hauptgerichten wählen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise für Essen und Getränke sind für ein 4 Sterne Haus nicht zu hoch. Am Sonntag hatte ich eine Massage gebucht, die sehr entspannend war. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht.

    von Ralf 14.09.2014
  • 3,4 Punkte

    Halbpension?

    Kleine Mengen zum Essen, auf Wunsch dann a la carte mit Zuzahlung, da wurde die Hauskarte im Umfang eingeschränkt, lange Wartezeiten auf Getränke.

    von Klaus Ulrich 21.08.2014
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswerter Wellness-Kurzurlaub mit prima Preis- Leistungsverhältnis

    Es lässt sich prima relaxen, tolles Ambiente, gepflegte Außenanlagen mit jeder Menge Sitzmöglichkeiten, sehr freundliches, bemühtes Wellness- Personal - vielen Dank! Frühstück war lecker und ausreichend, allerdings hatte ich den Eindruck, es wird nichts nachgelegt, was alle ist, ist alle...Wir hatten abends jeweils ein 3-Gänge- Menü. Die Suppen waren vorzüglich, der Hauptgang sowie das Dessert sind ausbaufähig, aber: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Es gab Unterschiede zwischen den im Internet angebotenen Leistungen des von mir gebuchten Angebotes und der Leistungen des Hotels. Das war überhaupt kein Problem, ich hatte mir das Angebot ausgedruckt und vorgelegt und bekam ohne zu Zögern oder Diskussionen diese Leistungen, vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

    von Antje 17.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    wir buchten einen Kurzurlaub für 3 Tage.Die Zeit verging zu schnell,wir wären gerne länger gebleieben. In der Zeit waren 33 Grad, das merkte man dann auch im Zimmer, da gabs keine Abkühlung.Sehr positiv ist der Spa/Wellnessbereich, da kann man alles nutzen ob indoor oder am sauberen Pool. Wer Ruhe mag und sich erholen will, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Zimmer sind in einem guten und ordentlichen Zustand, nur das Badezimmer ist ein bisschen karg augestattet, obwohl es großzügig geschnitten ist, fehlt es an paar Ablagemöglichkeiten, ein paar Regale für den persöhnlichen Krimmskramms wären nicht schlecht.

    von Ingo 29.07.2014
  • 4,7 Punkte

    Radwandern

    Hotel,Zimmer, Essen soweit i.o. Bad: in der Dusche war schwarzer Schimmel und gebrauchte Handtücher die auf dem Boden lagen wurden vom Service wieder an die Wand gehängt. Balkon: ruhige Lage nach hinten raus, Tisch und Stühle wurden nicht einmal abgewischt und der Aschenbecher an den 5 Tagen nur einmal gelehrt. Rezeption: zum Buchungspaket gehörten Fahrradkarten, die aber leider nicht vorhanden waren. Ausgeliehene Fahrräder nicht i.o. ( das Herrenrad hatte eine defekte Schaltung und die Hinterachse war def. ) Das def. Fahrrad wurde am nächsten Tag getauscht, gegen ein Rad das eine 8 im Hinterrad hatte ( wurde von mir aber leider zu spät bemerkt, da wir die Räder verladen haben und erst ein Stück mit dem PKW gefahren sind.) Das erste def. Rad wurde am Tauschtag gleich wieder an einen anderen Gast ausgeliehen, ohne Reparatur. Der Gast wurde aber von uns informiert, das das Rad nicht funktionstüchtig ist.

    von Volker 02.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Ich war mit dem Hotel zufrieden und kann auch nicht negatives beitragen

    von Sabrina 15.05.2014
  • 5,4 Punkte

    Gelungener Kurzburlaub

    Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gastronomiebereich ist überaus gemütlich. Besonders lobenswert ist der Wellness-Bereich, in dem man den ganzen Tag verbringen könnte. Wir werden auf jeden Fall noch öfter dieses Hotel besuchen.

    von Manfred 17.03.2014
  • 5,4 Punkte

    Gut

    von Renate 16.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.